Donnerstag, 27. Juni 2013

HUCH, Mister SNOWDEN !!!

Der neue Assange heisst Snowden, wie Sie sicher auch schon mitbekommen haben. Zuerst hat er hochbrisante Daten veröffentlicht, jetzt ist er auf der Flucht.

Offenbar hat er da genug Zeit, sich während dieser Reise über die SCHWEIZ auszulassen. Laut Blick.ch jedenfalls, leben hier nach Angaben dieses Mannes nur Rassisten.

Die Schweiz, ein Land von Rassisten?

Ähm, also... NEIN, ich finde nicht, dass wir ein Land von Rassisten sind. Klar, mir ist auch schon der eine oder andere begegnet, aber ob ALLE hier Rassisten sind, frage ich mich nochmals. ICH jedenfalls nicht, also können es schon mal nicht alle sein, Herr Snowden, OKAY...?

DANN DIES hier:
Ein Beitrag, der nach der obigen Frage echt irritiert, oder gleich die Antwort auf tragische Weise liefert? Vielleicht hat Herr Snowden das ja auch mitbekommen, DANN IST ER SELBSTVERSTÄNDLICH ENTSCHULDIGT, NE?

Aber entscheiden Sie selbst:

Rassisten im Blick.ch?

KANN diese Formation ein Zufall sein? Ich finde ja, dass folglich der Begriff ZUFALL neu definiert werden müsste...

Queeen.

PS: Ich habe diesem Beitrag auch den VIP-Status verpasst, denn Herr Snowden ist ja quasi ein Star, ob man das jetzt wahr haben will, oder nicht.