Dienstag, 12. Januar 2016

Dschungel-Vamp

Lenken wir uns ab kommendem Freitag wieder mit dem Dschungelcamp ab? Genau! Aber was genau macht den Reiz aus, an der "ekligen" Dschungelshow?

Nun, ich kann hier nur für mich reden, meine Meinung kundtun. Das Dschungelcamp ist ein Zeichen dafür, dass das Jahr längst Normalität angenommen hat. Nach dieser Ansammlung von Feiertagen, die zwar auch schön war, können wir uns jetzt wieder der Realität zuwenden.

Moment mal, REALITÄT?
Was hat denn Kakerlaken essen mit unserem Leben zu tun?
Eben, GAR NICHTS!

Und deswegen bietet sich mit dem Dschungelcamp die ideale Gelegenheit, vom Alltagsstress abzuschalten.

Diese Prüfungen sind ja eher Nebensachen, ne? Ich finde ja die Big-Brother-Komponente viel interessanter. Wer wird zum ewigen Nörgler?

Also, ich rate mal, welche Rollen die Top-Kandidaten inne halten werden:

Brigitte Nielsen -- Der Hollywoodstar, der schon alles preisgegeben hat. In jeder Hinsicht. Was wird die Dänin uns neues erzhälen? Evtl. wird sie als erfahrene Reality-Queen so etwas wie der Kummerkasten sein? Oder eher eine Leitfigur?

Sophia Wollersheim -- Nun gut, ich habe das Gefühl, dass sich hinter ihrer... nun..."professionellen" Fassade" ein sanftes Gemüt verbirgt, harmoniesüchtig. Es den anderen recht machen wollen etc. Oder hat sie etwa eine völlig andere Persönlichkeit?

Jenny Elvers -- Hat sie mehr Reality-Erfahrung als Brigitte Nielsen? Weiss nicht, aber wir wissen zu viel. Wird sie sich betrinken? Ah, nein, das soll ja gar nicht möglich sein....

Rolf Zacher -- Der seriöse Schauspieler hat offenbar eine Heroinsucht überwunden.Welche Beichten stehen uns da bevor?

Jürgen Milski -- Wird wahrscheinlich an allen und allem rumnörgeln, oder täusche ich mich da? Es kann aber auch sein, dass er den Teammenschen mimt?

Fussballer Legat -- Ist wohl verschuldet, dass er sich das antut. Wir er sich selbst sein? Oder mimen?

Moment mal MIMEN? Wird nicht möglich sein, denn genau DESHALB ist das Dschungelcamp NICHT fake. Oder wollen Sie, dass sich die Kandidaten im Camp vor wilden Tieren fürchten müssen?
Mehr dazu --- Dschungelcamp fake, na und? HIER

Emotionen sind ein wichtiger Aspekt von Reality-TV. Die drücken drauf, wenn Tränen fliessen. Ist das jetzt unmoralisch?
Nein, die Leute gehen ja freiwillig ins Dschungelcamp

Freuen wir uns also auf den Freitag.

Keep an open Eye

Siiileeeex