HIER
ABER:
Heute Morgen wollte ich es einfach nicht wahrhaben. Ich dachte mir: "Hach, ist wieder mal ein Mitglied der Kardashian-Jenner-Entourage am sich selbst promoten."
Vielleicht die Ex-Ex von Bruce Jenner?
- So naiv
- so spiessig
- Ich wollte es wohl einfach nicht wahrhaben und...
- ... habe mir eine kleine Geschichte ausgedacht, als ich das oben gezeigte Cover sah. Dabei ist es ja noch gar nicht lange her, als Bruce Jenner seine Outings hatte. Ja, Mehrzahl, er hatte ja quasi in jeder US-Boulevard-Publikation eine Outing-Story.
- Oder kümmere ich mich zu wenig um die Skandale dieser Leute???
Als mir dämmerte, war es schon fast zu spät. Ich las am Abend in einem Beitrag, wonach sich Bruce nach der Operation (?) nicht "Kaitlyn" nennen möchte, also doch irgendwie, aber mit "C".
Und jetzt kommts -- "UM SICH NICHT MIT DEN KARDASHIANS IN VERBINDUNG ZU BRINGEN." Zudem ist es wohl nicht das "K", das in mit dem K-Clan verbindet, sondern --- DIE KUNST DES MEDIALEN AUSSCHLACHTENS. Wie auch immer.
Hat Herr, sorry Frau Jenner dies überhaupt nötig, wo wir doch wissen, dass sie (damals noch ein "er") eine solide Sportlerkarriere im Lebenslauf vorweisen kann? Die Sache mit den Kardashians kam doch erst später. UND NUN DAS!
Angeblich, las ich weiter, liess sich Bruce...Caitlyn mit C, bei der Schönheitsoperation vom Gesicht Cindy Crawfords inspirieren.
Das lassen wir jetzt mal so stehen. Ohne Kommentar.
Falls Sie vorhin noch nicht hingeguckt haben, CAITLYN JENNER HIER (nochmals das Cover der aktuellen "Vanity Fair")
Lassen wir doch Frau Jenner jetzt in Ruhe.
Ausser KRIS.
HIER