Sonntag, 8. Februar 2015

Undercover Boss

Heute habe ich wieder mal bei der Reality-Serie UNDERCOVER BOSS HIER reingeschaut. Getränkehändler und so weiter.

Wissen diese Leute wirklich nicht, dass der Mann ihr Chef ist, der da urplötzlich ein Praktikum absolvieren möchte. Ein Praktikum beim Getränkehändlerhandlanger? Eine Bankrotterklärung an faire Löhne?
Skandal?
???

Keine Ahnung, Hauptsache wir Zuschauer sind unterhalten.
Dann auch Aussagen wie:
  • Der Porsche Schaiennnnn gefällt mir am besten, ich bin in dieses Auto verknallt...
  • ...seit ich an der Tankstelle arbeitete und ich urplötzlich so einen Motor aufheulen hörte.
  • Wroaaaaammmmmm!
  • Seither bin ich richtig in den Schaiennnnn verknallt.
Also nicht ich, jetzt.... Sondern die Reality-Darstellerin.
Aber ist die Sendung fake?
Oder hat die Frau das Ganze bauernschlau durchschaut und gedacht, ihr Chef schenke ihr später einen Schaiennnnn??

Keine Ahnung, jedenfalls war die Antwort des Getränkehändler-Praktikankten, respektive Untercover Boss, klar.

DANN MUSST DU MAL IM LOTTO SPIELEN. (Lotto King Karl HIER)

Genug gesagt für heute.

Siiileeex