Montag, 1. Juni 2015

Abo-Geiz

BIN ICH GEIZIG?
Urteilen Sie selbst. An einem Monatsanfang freue ich mich immer auf Welt.de. Es ist wie früher, als man sich noch ausschließlich auf den PRINT freuen konnte. Etwa 1985 oder so....
ABONNEMENT.
Jahrzehnte später, 1. Juni 2015, verhält es sich gleich umgekehrt.

WEIL ich die WELT.de NICHT abonniere, muss ich warten....

.... bis ich weiterlesen kann. Irgendwann dann mal werde ich im Verlauf des Monats gestoppt, weil ich das Maximum erreicht habe.
Weil der Moment gekommen ist, wo ich zahlen müsste...
Tu ich aber nicht, weil ich zu faul bin.
So, jetzt ist es raus!
Das wollte ich nur mal betont haben.

Trotzdem:

Frohes abonnieren....
Denn EIGENTLICH sollten Recherchen bezahlt werden. Oder möchten Sie, dass der Werbeteil in den redaktionellen Part fließt? Wie etwa in einem Gratisanzeiger? 
Bin ich also hier jetzt geizig, wenn ich das Abo nicht bezahle?


SIIILEEEx