Dienstag, 28. April 2015

van der Vaart MONACO?

Der Fussballstar Rafael van der Vaart steht vor einer wichtigen Entscheidung***.
Sabia und er müssen heiraten.
Ja, Sie haben richtig gelesen: m.ü.s.s.e.n.
So stehts zumindest im OK-Magazin Nummer 18 vom 22. April 2015.
Warum MÜSSEN sie denn???

WEIL VAN DER VAART DEMNÄCHST ALLENFALLS IN KATAR SPIELEN WIRD.
JAAA, DORT WO DIE FUSSBALL-WM IM WINTER STATTFINDEN WIRD.
Darum geht's jetzt aber nicht, sondern darum, dass man in Katar nur zusammenleben darf, wenn man verheiratet ist.

Aber das ist laut Bericht noch nicht alles, denn Sabia müsste dort angeblich ihr  ganzes Leben umkrempeln.
Die Gründe werden folgendermassen aufgeführt: (Bildüberschriften im OK-Magazin)
  • Öffentlich offenherzig. Dabei ist Sabia in einem tief ausgeschnittenen, schwarzen Kleid zu sehen, wie sie Party (?) macht. In Katar wird das nicht gehen.
  • Schampus schlürfen. In Katar darf man das nur mit Bewilligung, und NICHT öffentlich.
  • Ständige Zärtlichkeiten. Strengstens verboten, im Wüstenstaat.
  • Strand-Spass. Tabu in Katar.
MOMENT MAL, FÜHRT SABIA DENN WIRKLICH EIN UNBEDARFTES LEBEN, WIE UNS DA AUFGETISCHT WIRD???

Egal.... (Hauptsache, die Story... auch egal.)

***Ach genau -- ich meinte oben nicht DIESE Entscheidung, ob sie jetzt heiraten oder nicht.
Ich meinte eine wichtige KARRIERE-ENTSCHEIDUNG:

Ich wette darauf, dass Sabia auf MONACO hofft.

Sabia und Rafael HIER

Siiileeex