Donnerstag, 4. Juni 2015

G.-L. LOHFINK 2015

Vor zwei Stunden postete BUNTE.DE ganz aufgeregt:

-- GINA-LISA LOHFINK : SCHLIMMER GRUSEL-AUFTRITT --

Mooooment mal --- Gibt es auch "Grusel-Auftritte", die nicht schlimm sind?
Jedenfalls zeigte sich das deutsche Reality-Sternchen tatsächlich merkwürdig entrückt.
Wurde nur wieder das mieseste Bild gewählt? (Link folgt unten)
Keine Ahnung, jedenfalls scheint Frau Lohfink süchtig nach was Bestimmtem zu sein.
Hatte sie sich dies einst bei MICHAEL JACKSON abgeguckt --- HIER ?

Sie wissen, was ich meine.
Gina-Lisa Lohfink weist pervers grosse FISCHLIPPEN auf. Der Anblick bereitet Albträume. Was will sie damit erreichen?

Jetzt verstehe ich, warum die Redakteure bei BUNTE noch das Wort "schlimm" voranstellen mussten, bevor Sie die Sache endgültig beim Namen nannten --- GRUSELAUFTRITT.
Ich meine, WAS hat sie sich da in die Lippen pumpen lassen?
  • Autoreifen?
  • Tonnenweise Silikon?
  • Matratzen??
  • Leitungsrohre...?
  • ein Schlauchboot?
  • OMG!
Überzeugen Sie sich selbst -- Gina-Lisa 2015 !
HIER
Sie sollte sich umbenennen, in:

Gina-Lippsa LohKARPFEN. HIER

Weitere Infos
Nun gucken wir uns doch mal Gina-Lisa an, als sie aussah, wie ein Model.
HIER --- Miss Frankfurt 2005

Was lief hier schief, falls überhaupt was schief lief...?
Vielleicht möchte sie ja so aussehen...Hatte schon immer von krassen Karpfenlippen geträumt.
....wobei man sich dann erst recht gewisse Fragen stellen könnte....
Aber wenden wir uns doch jetzt wieder unserem eigenen Leben zu.

Siiileeeex