Sonntag, 15. März 2015

Domian --- Kummerbub?

DOMIAN, der geduldige Kummerkasten-Mann.
DOMIAN
Kummerbub.. sorry Mann.
Warum tat er sich das an?
Jetzt ist Schluss mit unlustig, wie der Mann selbst bestimmt haben will. In einem Interview mit der Zeitung WELT gab er sich sehr ehrlich.

Soll ich auch ehrlich sein? Ich dachte, dass die Anrufe dieser Sendung FAKE sind.
Sorry, falls dies NICHT der Fall gewesen sein sollte....

Der Mann arbeitet ja nachts, im Inti wird er darauf angesprochen, wie denn sein Tagesrhythmus aussehe:

Domian in Welt.de: Vor 5.30 Uhr komme ich nicht ins Bett. Ich habe immer Schlafprobleme und versuche, bis in den Nachmittag hinein zu schlafen. Alle Termine mit Behörden Ärzten oder Handwerkern sind ein Problem für mich. Mit Freunden treffe ich mich in der Woche gar nicht, mein Sozialleben findet am Wochenende statt. Da ist auch viel auf der Strecke geblieben.

ERSCHRECKEND! Und zwar weil der Kummerkasten-Mann selbst ganz viel Kummer am Hals hat.

Weiter geht's im Interview und es wird nicht optimistisch, gar nicht:

Welt.de zu Domian:
Haben Sie zwischenzeitlich mal den Glauben an die Menschheit verloren?

Antwort von Herr Domian:
Das nicht, aber mein Menschenbild hat sich verschlechtert, weil ich in Abgründe geschaut habe, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

FRAGE des TEGES ------ HAT SICH HERR DOMIAN ALL DIE JAHRE QUASI GEOPFERT?

Siiiileeeeeeeex