Samstag, 7. Februar 2015

Fifty Shades Of SENSATIONSG*******

Fifty Shades Of Grey.
SKANDAL!

Wie kann man über etwas lästern, das man weder gelesen noch als Film gesehen hat? Ich mache es jetzt einfach mal.
Die beste Version der Berichterstattung war ja immer noch auf Buzzfeed, wobei tatsächlich 50 Graustufen gezeigt wurden. FARBE! Fünfzig Grautöne, Shades OF......*

Also nochmal: Ich lästere jetzt über einen Film, den ich nicht gesehen habe, über ein Buch, das ich niemals lesen werde.
Freche Frage: Die das lesen, sind das die gleichen Leute, deren Körper mit Tattoos übersäht ist...? Man wird ja wohl noch fragen dürfen......

Es wird hier also nur VOM HÖRENSAGEN geurteilt. Gelästert. Fakten nicht erwünscht, um es gleich auf den Punkt zu bringen.

DAKOTA JOHNSON.
Sie wird wohl die Einzige sein, die wirklich etwas vom Film hat. Ruhm, Geld und so weiter. Ihre Grossmutter ist ja die legendäre Tippi Hedren HIER, ihre Mutter Melanie Griffith und ihr Vater Miami Vice. Sie wissen, wenn ich meine.

*WARUM habe ich es dann angeclickt?
Die Antwort heisst: SENSATIONSGEILH*** !!!!
TOUCHÉ !!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde den Film und das Buch trotzdem nicht gucken/ lesen.

Nämlich. Ist das jetzt Sturheit, Verklemmtheit oder sonstwas?

Siiileeeeeex