Montag, 1. Dezember 2014

SRF BRETTSPIEL

Wie ich in der Tagespresse gelesen habe, ist der K(r)ampf der Orchester, Castingshow auf unserem Gebührenchannel, bereits vorbei.
Kann das sein? "Es" hatte doch erst gerade begonnen, aber ich habe ja nicht hingeguckt. Ich meine, warum auch?

Nachdem wir die vernichtenden Kritiken gelesen hatten, wollten wir uns lieber:

A) dem richtigen Casting-Müll, sorry, den richtigen Reality-Formaten zuwenden.
B) den aufgezeichneten Dokuthriller (ZDF history?) reinziehen.
C) Tatort anschauen, obwohl trotz Homeland-Star keine Action auf dem Plan stand.
D) Skirennen gaffen. Obwohl die Schweizer.... egal.
E) mit Brettspielen unterhalten, wie wir es immer tun, oder: WAS ist ein Brettspiel? Kann nur ein Bildschirm aus Holz sein, auch egal.
F) (sonstiges)

Dennoch: Es herrscht meinerseits Empörung, wenn ich lese, dass beim Gebührenchannel Geld investiert wird UND DANN NICHT MAL ECHTE STARS DABEI RAUS KOMMEN.

Nein falsch, nochmal: Ich empöre mich, weil offenbar/angeblich das Orchester von Luca Hänni / oder Häni, gewann.

SKANDAL? Laut Blick lag die Misere darin, dass die Zuschauer per App Voten durften/MUSSTEN.

Jetzt stellen Sie sich halt mal vor:
Denn Schützling von DIETER BOHLEN UND RTL !!!!

Die Fragen aller Fragen: Hat der Gebührenchannel eine Strategie?
Falls JA, welche?

Siileeex
http://siileex.blogspot.ch/2014/12/andreas-thiel-illuminati.html