Dienstag, 2. Dezember 2014

Raab / Bohlen

Da das Interesse groß ist, würde ich gerne über STEFAN RAAB ablästern. Aber NEIN, es wird nicht schlimm für ihn, ganz im Gegenteil.

Als Herr Raab bei VIVA Deutschland arbeitete, als Videojockey, bekam ich meinen eigenen Fernseher. Klar, auf den ersten Blick besteht hierbei kein Zusammenhang. Für mich aber so ziemlich, denn damals war bei mir VIVA-Dauerbetrieb. Heike Makatsch, Mola Adebisi, Matthias Opdenhövel, falls er sich so schreibt. Und Tobi Schlegl. Das waren noch Zeiten!

Aber wir sind hier beim Thema Stefan Raab. Damals ein flippiger Typ mit fragwürdigen Brillen!!! Ich weiß noch, als mir auffiel, dass er sich NIEMALS über Geschenke von Zuschauern lustig machte. Im Nachhinein musste ich mich oft fragen, ob er damals schlicht nicht befugt war.

SICH ÜBER ANDERE LUSTIG MACHEN...?
STEFAN RAAB.

Okay, aber was ich WIRKLICH mitteilen wollte:

Herr Raab hatte eine Sendung wo die Gäste am Tresen saßen. Damit nicht genug: Sie hatten sich auf Karussell-Tiere setzen müssen.

Eines Tages kam es dann, dass DIETER BOHLEN und VERONA FELDBUSCH, Heute Pooth, nebeneinander saßen. Auf diesen Karusssell-Tieren.

Der Rest ist skandalöse BOULEVARD HISTORY, wenn Sie wissen, worauf das Ganze hinauslief. Falls nicht, geben Sie bei GOOOOOOGLE STICHWORTE ein wie etwa:

  • Verona FELDBUSCH Skandalheirat.
  • Naddel hatte ausGEDIENT.
  • Häusliche Gewalt FELDBUSCH BOHLEN
  • Rekordabfindung für wenige Wochen Ehe
  • Etc. etc.
  • Okay?
Aber eigentlich ging es hier um Stefan Raab. Aber ich bin SCHON WIEDER beim Thema Bohlen gelandet, wie übrigens im gestrigen Post.
Wo es da doch um unseren Gebührenchannel hätte gehen sollen.

KEEP AN OPEN MIND.
Siiileeeeeeeeeeeeeeee(pic)