Samstag, 29. November 2014

Helene / BEY / Nicole

Helene Fischer. Eigentlich Елена Петровна Фишер, eine Wolgadeutsche.
Und HALLO: Ein Superstar.

Was sind WOLGADEUTSCHE?
HIER: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolgadeutsche

Folgende Gedanken machte ich mir, nachdem ich diese Bilder angesehen hatte:

HELENE FISCHER PERFORMANCE ,

  • Sie SIEHT NICHT AUS, WIE EINE SCHLAGERSÄNGERIN
  • Sie hat eine Musical-Ausbildung, wie ich in der Biographie vernommen hatte.
  • Sie arbeitet wirklich hart.
  • Damit will ich  nicht behaupten, dass Leute wie etwa Schlagersängerin MICHELLE nicht hart arbeiten.
  • Aber ich schätze, Sie verstehen, was ich meine.
  • MICHELLE - SCHLAGERSTAR (VIEWERS DISCRETION IS ADVICED)
Weiter ist mir aufgefallen, dass Helene Fischer rein optisch - denn das gehört ja im Showbusiness auch dazu - eher mit Nicole Scherzinger oder Beyoncé zu vergleichen ist. Ich meine die Optik ihrer Dance-Performance! Sie ist ein absoluter PRO!

Vergleich:

PERFORMANCE HELENE FISCHER - IMAGE

PERFORMANCE NICOLE SCHERZINGER - IMAGE

PERFORMANCE BEY - IMAGE (Beyoncé Carter Knowles)

Dass Helene Fischer SCHLAGER singen muss, verkrafte ich echt fast nicht.
Es ist JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU, HAHAHA!
JENSEITS DER ATEMSOLIGKEIT.

Siiileeeex