Donnerstag, 27. November 2014

Salzi GREEN

Leider komme ich nicht um die heutige Stilkritil in punkto Rainer Maria Salzgeber herum. Eigentlich ist mir das Spiel YB gegen Slo (?) eher egal.
Mir geht's um SALZI und seine....nun....WEIHNACHTS-Jacke!!!!! Es handelt sich dabei um eine, ich nenne es "Michelinjacke".
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen diese Art von Jacken. Auch nichts gegen grüne Kleidung.

Es ist die Kombi!!! Weihnachten naht, eine SALZI-Statement-Jacke. Cool oder Fail???
Wenn mich nicht alles täuscht, trug er noch einen ROTEN Schal....
Statt Kugeln sonstiger....Baumschmuck?
Ist das Frech?
Oder einfach eine Meinung?

Die grüne Jacke ist hässlich! Also: der Vergleich mit dem Weihnachtsbaum war merkwürdig.
So merkwürdig wie Salzis Kleiderordnung???
Siiiiileeeex