Montag, 27. Oktober 2014

MAMA STEENKAMP

Oscar Pistorius kommt bekanntlich mit nur 5 Jahren Haft davon, die er wahrscheinlich in seiner Villa absitzen kann....
Nun gut, Recht muss nicht zwingend mit Gerechtigkeit einher gehen.

Jedenfalls tun sich jetzt neue Abgründe auf. Die Mutter von Reeva Steenkamp schreibt offenbar ein Buch, wo sie enthüllt: Reeva und Oscar hatten nie Sex. (Blick.ch)

Frau Steenkamp will nun Geld machen und ihre Sicht der Dinge schildern, aber vielleicht würden WIR dies auch tun, keine Ahnung.

Aber was bitte schön spielt es denn für eine Rolle, ob die zwei jemals Sex hatten? Das verstehe ich nicht so richtig. Eigentlich sollte das doch jetzt nicht behandelt werden, und nicht auf diese Art.

Interessanter fand ich da schon folgende Aussage von Mama Steenkamp: "Oscar hätte früher oder später einen Menschen getötet", oder so ähnlich.

Den WIRKLICH: Oscar Pistorius war ein Waffennarr. Aber heisst das bereits, dass man irgendwann mal einen Menschen umbringen wird? Ich weiss es nicht.

Ich "lande" mit den Gedanken immer bei Oscar Pistorius, nein, nicht aus Mitleid. Wollten die Leute nicht sehen, dass hinter dem glamourösen Sportler ein jähzorniger Mensch "steckt"? Mürrisch und jähzornig????

Ausserdem habe sich Reeva von Oscar P. trennen wollen, liest man im Boulevard, die Kleider seien schon gepackt gewesen.

War es die so genannte BREAK-UP-VIOLENCE? Also in der Schweiz heisst es zu so etwas ja auch lediglich "BEZIEHUNGSDELIKT? ACH SO, WEITER IN DER TAGESORDNUNG..." oder so ähnlich.

Ehrlich gesagt finde ich es idiotisch, dass dieses Thema so unterschätzt wird.
SCHON FAST PEINLICH.
Beweist es, dass Frauen insgeheim als Besitz angesehen werden??????
Wenn sie nicht spurt......

Siiileeeeex