Mittwoch, 19. Juni 2013

Blurred Lines

ROBIN THICKE.

Ein Chartstürmer aus den USA. Nicht nur das: Mit dem Video zu seinem Song BLURRED LINES hat er wirklich die ganze Aufmerksamkeit auf sich (und so weiter) gelenkt. Charts-Stürmer, der er ist.

(Robin Thicke als Frauenschwarm auf Bild.de)

Gut, mir geht es jetzt viel mehr um den Namen dieses Mannes: Herr THICKE.

Irgendwo hatte ich den auch schon mal gehört. Oder nur gelesen...? Im Radio...? TV!!!

Mögen Sie sich noch erinnern? Es gab mal eine Sitcom, die auf Deutsch UNSER LAUTES HEIM hiess. (ORIGINAL: GROWING PAINS). 1985-1992.

Der Sitcom-Hauptdarsteller war dort eindeutig Mike Seaver. Es war der Junge, der eigentlich Kirk Cameron hiess, oder immer noch heisst (der wiederum angeblich Schweizer Abstammung sei, aber das ist eine andere Story).

Kirk Cameron also, nein, sorry, Mike Seaver hatte logischerweise in der Serie auch Eltern, seinen Vater beispielsweise, Dr. Jason Seaver, wurde von YEAH.....

....ALAN THICKE dargestellt.

Robin Thicke ist also quasi DER WAHRE MIKE SEAVER, während Kirk Cameron in den letzten Jahren eher durch, ääääh, religiöse Statements aufgefallen ist.

(Aus naheliegenden Gründen kriegte dieser Eintrag das Label REAL WORLD)

Queeen.

PS: Ist Ihnen zudem schon die krasse Schleichwerbung im Blurred Dings Song aufgefallen??? Mehr kann ich leider nicht schreiben, da ich ja keine Schleich..... vergessen wirs also....

MASSIVE KRITIK AM SONG BLURRED LINES (buzzfeed.com / english)
Bushido hat auch, nun  jaaaaa, blurred-lines-issues...?