Montag, 20. Oktober 2014

Eveline Widmer-Schlumpf

WAS WAR DA LOS, beim SRF?????

In unserer heimischen Boulevard-Postille, sorry der Ausdruck, steht HEUTE:
  • Mit Dickenwitzen: Widmer-Schlumpf muss «Giacobbo/Müller» retten.
     
    ickenwitzenWidmer-Schlumpf muss «Giacobbo/Müller» retten

  • Erstmals nahm mit Finanzministerin Eveline Widmer-Schlumpf eine Bundesrätin Platz bei Mike Müller und Viktor Giacobbo.
  • Sie war das Highlight der Sendung.
Also, offenbar ist es so:
Kaum guckt man mal NICHT Gebühren-TV, gehen die reinsten Skandale ab. Ich meine "Dickenwitze"? Hahahaha, ist nicht der Mike Müller DICK?

Der Mann gewann erst gerade so einen Preis der Stadt Olten. Interessiert das? Nein. Ausser die Oltner denke ich wirklich: NEIN.

Gut, da trafen sich also die Bundesrätin und die zwei Ober-Narren des Gebührenchannels und machten Witze über dicke Menschen, obwohl einer davon selbst übergewichtig, mollig oder was auch immer, ist.

Lesen Sie hier den ganzen Blickbericht, ich kann das nicht, ich lästere lieber rum, der Halbwahrheiten wegen.....
http://www.blick.ch/people-tv/tv/mit-dickenwitzen-widmer-schlumpf-muss-giacobbo-mueller-retten-id3209209.html

Also, und WAS MACHT DIE WELTWOCHE? Ich meine, die Leute von der WW mögen Frau Widmer-S. nicht gerade, sie machen die Frau immer nur runter wegen ihres Äusseren.

Ich fand das mal fies, ich meine, man kann einen Menschen doch nicht EULE nennen. Wissen Sie etwas über EULEN??? EBEN!

So, und jetzt herrscht wieder Gleichgewicht, im Läster-Zirkus: Eveline W.-S. lästert über Dicke!!!!! Wold wide Widmer-Schlumpf.

Siiiileeeeex