Mittwoch, 22. Oktober 2014

Alice & Nadine

Haben Sie gewusst, dass wir Schweizer ein Topmodel haben, dass der grössten Emanze EVER ähnlich sieht?
Rein optisch, versteht sich. Auch wenn Sie das jetzt nicht glauben wollen, gucken wir doch mal weiter.....
Ehrlich gesagt wusste ich nie, warum gewisse Männer die Frau Schwarzer per se einfach als "hässlich" abstempeln. Ich meine, es KANN nicht sein, WEIL......

Ich wollte schon lange darüber schreiben, doch dann kamen immer Skandale "des Weges". Aber jetzt ist gerade nicht viel los, also gucken wir uns die Ähnlichkeit doch mal an.

Zunächst dies:
Eigentlich haben die beiden Frauen NICHTS gemein.

Ich meine, die eine hat sehr viel für die Frauenbewegung erreicht, während sich die andere halt einfach bewegt. Ne?

Aber tatsächlich ist es so, dass NADINE STRITTMATTER, so heisst das Model, ziemlich und immer mehr der Frau Schwarzer gleicht.

So schaut--- zur allgemeinen Erinnerung -- ALICE SCHWARZER aus.

Und jetzt kommt NADINE STRITTMATTER.

Nun gut, ich wollte das schon lange mal loswerden.... Manchmal ist es einfach EINE Entscheidung: Werde ich Model oder Emanze?
Jetzt ist wieder genug gelästert!

Siileeex