Freitag, 4. Juli 2014

PEOPLE OF PRIMARK

Die PEOPLE OF WALMART sind mir erst neulich aufgefallen, OH GRAUS. Das Lied hatte ich allerdings schon gekannt.
Bei Walmart ist es ja so, dass das Image im Herkunftsland sehr mies ist. Niemand dort will quasi zugeben, dass er auch mal bei Walmart einkauft. Denn das tun nur die Armen, White Trash, Hillbillies etc. Couponmenschen..... angeblich.

Eine ANDERE DIMENSION hat jetzt das Primark-Fieber aufgezeigt. Primania. Die bürgerliche Presse ringt nach Worten. (wie damals bei "wulffen", dieses Wort hatten ja die Erwachsenen erfunden und behauptet, die Jugendlichen würden es benutzen....)
  • Wie kommt es, dass all die jungen Frauen ihr Primark-Ausbeute auf Youtube präsentieren?
  • "Ich habe mir gleich vier paar dieser Schuhe gekauft.... es hätte sie auch noch in rot gegeben, aber wieso sollte ich fünf paar Schuhe gleichzeitig kaufen?"
  • ?
  • Der obenstehende Satz stammt aus einem solchen Youtube-Video. Oder der hier...
  • ..."Ich habe diese blaue Tasche gekauft, für nur 14 Euro, und sie sieht nicht mal billig aus."¨
  • ?
  • Billige Dinge sehen immer BILLIG aus...es sei denn, sie waren GÜNSTIG.
Laut bürgerlicher Presse sei das Ganze ein Selbstläufer, weil die jungen Frauen angeblich über Youtube Geld verdienen und ihren Verdienst dann gleich wieder bei Primark abliefern. Zudem sei die Werbung auch ein Selbstläufer, weil all die Girls - eben auf Youtube -Werbung machen (?).

?
Neeee jetzt, ne? Netter Versuch! Niedlich.....

Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Ich habe heute bei keinem dieser Videos, die ich mir anguckte, Werbung gesehen.

Diesen jungen Frauen geht es um etwas anderes: (UND SEIEN WIR JETZT DOCH BITTE REALISTISCH)
  • Sie wollen einen vollen Kleiderschrank wie etwa Kim Kardashian.
  • Fürchte, wenn ich nochmal 18 wäre, würde ich  mir dies auch antun....
  • Ungeachtet der geschundenen Kleidernäherinnen in Indien...
  • ...ja, leider.
  • ...denn ich bin auch Working-Class und konnte mir keinen vollen Kleiderschrank leisten.
  • UND: Gucken die Frauen etwa SHOPPING-QUEEN?
  • In dieser Sendung präsentieren auch ganz normale Frauen ihren Kleiderschrank......
  • Schuhe, Schuhe, und noch mehr Schuhe....
  • ....dekadent?

*PEOPLE OF PRIMARK* GOOGLE-BILDER

http://www.siileex.blogspot.ch/2014/07/people-of-walmart.html

SIILEE(eeeeeePIC)x