Dienstag, 6. Mai 2014

VUJO peinlich??

Lange wollte ich ihn ignorieren.
Da ich dieses Bachelor-Ding nie gucke, wollte ich auch nicht genau wissen, wer dieser Vujo ist.
Nun gut, weil der Mann einen äusserst doofen Werbevertrag hat, kam ich dann doch nicht an ihm vorbei.

Jetzt halt mal! Denn heute war im Blick zu lesen, dass es der Bachelor angeblich während der Dreharbeiten, oder wie man das jetzt vorsichtig ausdrücken sollte, mit der halben Frauschaft geschlafen hat.
Jedenfalls soll dies bei den Deutschen so gewesen sein.
Betraf dies auch "unseren" Vujo?? Dazu wollte er offenbar nichts sagen.

Oha! Oder ist das nur ein Werbegag??

SEX SELLS... immer noch. Immer auf merkwürdigere Art, wie ich finde.
Während vor ein paar Jahren noch blanke Busen als skandalös galten, muss es jetzt (angeblicher)Gruppensex während einer Reality-Show sein.
Im Ernst, lesen Sie mal im Blick nach. Boulvard trifft auf Reality-TV, DANN wird's so richtig skandalös.

MORALAPOSTELN DAHER! Die Sendung Next, oder so ähnlich, bei RTL 2 beinhaltet angeblich schlimme Szenen!!!!!!
Moralaposteln, wollt ihr nicht (freilich unbewusst) die Werbekelle schwingen?????

Können wir so weiter machen? Am TV.
Over-S****/Under-F*****
...wie es manchmal recht krass aber bezeichnend heisst.....

Also, Vujo hin oder her.....
Siiileeeeex