Sonntag, 4. Mai 2014

Aneta BEYoncé?

Bashing No. 1000:
Heute geht es um Aneta Sablik, sie ist der NEUE DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR, wenn man das jetzt mal ganz undeutsch ausdrücken darf.
  • Hat sie mehr Starpotenzial als "unsere" Voice-Tizi??
  • Singen kann sie ja auch, ich meine, wenn man bei DSDS gewinnt, kann man ja schon singen, ne?
  • ODER??
Ich motzte über Nicole Bernegger (Schweiz)
Ich motzte über Tizi Gulino (auch Schweiz)
und ich motzte über Daniel Küblböck (Bayern)
...und über Winfried Glatzeder (Moment mal, singt der?.... egal!)

Aneta hat Starpotential, wie ich finde, JEDOCH

JETZT GEHTS MIT Lästern WEITER, DENN DAS GROSSE, RIESENGROSSE, KAUM WIEDER GUT ZU MACHENDE

A.B.E.R. ist hiermit eingeläutet!!!!!

Aneta Sablik hat es gewagt QUEEN BEY imitieren zu wollen.

Peinlich, Aneta, peinlich.
Ich weiss es, weil ich mir gestern noch schnell das Youtube-Video dazu angeguckt habe, respektive so ein RTL-Teaser, wo es dann heisst "bitte besuchen Sie uns doch direkt bei RTL" oder so ähnlich.

SURVIVOR, ALSO, ANETA, JA?
Gar nicht gut, gar nicht! Die Stimme passt nicht, die Bewegungen auch nicht. Es stimmt nicht die Mimik, EINFACH ZERO.

ANETAS PERSÖNLICHER GROUND ZERO.

Es ist doch so: WER BEYONCÉ INTERPRETIEREN WILL, SOLLTE DIES NUR UNTER DER DUSCHE TUN.
NUR DA.
AUSSCHLIESSLICH!

REFERENZ-SATZ (GOES OUT TO QUEEN BEY)
Oder haben Sie schon mal einen Elvis-Imitator gesehen, bei dem Sie ernsthaft sagen konnten:
ES KÖNNTE IHN DIREKT selbst SEIN.

NEIN.

Aneta, Aneta. Survivor.

Siiiileeeeeex

PS: In einer Castingshow geht es UM DAS, was ich in den letzten paar Zeilen von mir gegeben habe. WIR sind die Einschaltquote, quasi....
Ref.:  "Hey guck mal rasch alle auf RTL, da versucht sich gerade eine in Sachen Beyoncé....."

Aneta (Bild RECALL)