Dienstag, 27. August 2013

WULFF auf GOOGLE

Christian Wulff muss vor Gericht. Als im letzten Sommer alles ausser Kontrolle geriet, dachte man eventuell noch, er würde sich irgendwie aus der Affäre ziehen können. Oder glaubte nur noch ER daran? Seine Frau, die Bettina, mit der er noch nicht allzu lange verheiratet war, suchte das Weite. Die Boulevard-Presse heftet sich an ihre Fersen, falls sie gerade wieder mit einem Manager gesehen wird. Frau Wulff hatte grossen Wert darauf gelegt, eine UNABHÄNGIGE FRAU zu sein. Nun gut. Dann war da ja noch der Google-Skandal.

Wer heute bei GOOGLE "Bettina Wullf" eingibt, bekommt die Begriffe "hot", "Rotlicht" und "eBay" serviert. Skandalös, ne?? (Zum Vergleich: Bei "Angela Merkel" sehen Sie die Begriffe "Ehemann", "Biographie" und "Neuland")

Was ich damit sagen will? Suchbegriffe sind halt eben Suchbegriffe. Gelenkt von Algorithmen, welche die "angeblichen Wahrheiten" repräsentieren. So ist z.B. bei jedem annähernd attraktiven Mann das Wort "schwul" bei Google auszumachen. Die Leute geben es ein weil:
  • ...sie vielleicht geschockt sind, und denken "Hoffentlich ist der schwul und steht nicht auf Frauen, wäre ja ein Rivale, aber der guckt zu sehr auf sein Äusseres, na warte!"
  • ...sie vielleicht geschockt sind und denken "Hoffentlich ist der NICHT schwul und steht auf Frauen, ich meine nur, weil er ja sehr auf sein Äusseres guckt."
Google-Suchbegriffe haben also nichts mit der Realität zu tun.

ABER ZURÜCK ZUM SKANDAL-MANN DER DEUTSCHEN, CHRISTIAN WULFF:
Frau weg, Skandalhaus weg, und ja: Der absolut tolle Job als Bundespräsident ging ja auch flöten. DAS ist der Hauptteil des Skandals. Ein ehemaliger Bundespräsident, der vor Gericht muss. Krone.at formuliert es so:

"Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa muss sich der 54- Jährige wegen Vorteilsnahme verantworten. Das Landgericht Hannover habe die Entscheidung Wulffs Anwälten am Dienstag in einer 14- seitigen Stellungnahme mitgeteilt. Prozessbeginn ist demnach der 1. November."

Ein oft genannter Name ist dabei jener Groenewolds, ein Filmproduzent, der KOSTEN ÜBERNAHM, als im Jahr 2008 ein Oktoberfest gefeiert wurde. Wulff war damals noch niedersächsicher Ministerpräsident. Dieser Herr Groenewold hat wohl "gespürt", dass da was zu holen sein würde.
DENN, wie wir wissen, wollte er mit diesem Oktoberfest finanzkräftige Leute um Geld Bitten. Für eines seiner Filmprojekte. WAS DANN AUCH GEKLAPPT HAT, wie es immer wieder hiess. DAS ist DIE VORTEILSNAHME um die es geht.

Warum passieren einem Menschen in diesem Amt solche Fehler? War er mit diesen Dingen nicht vertraut? Dem Money-Talk? Dachte er, es steht ihm zu, so zu feiern, weil er ja schliesslich der Bundespräsident WAR? Dabei schien er vergessen zu haben, dass er nicht Mick Jagger ist. Darüber wird immer wieder spekuliert. Nicht über die Sache bezüglich Herr Jagger, aber über die Arroganz des Herrn Wulff. Es erheben sich aber auch Stimmen in Deutschland, die meinen, das sei doch übertrieben, man habe Wulff doch einfach etwas anhängen wollen.

Glaube ich nicht, denn ich denke, Herr Wulff machte mit seinem INKONSISTENTEN VERHALTEN schon immer ein paar Leute ungeduldig und misstrauisch. Dabei hatte er seine Bettina doch extra noch geheiratet...

Als ob es darauf ankommen würde, Sie wissen ja, dass der neue Bundespräsident, Herr Gauck, eine Lebenspartnerin hat, obwohl er noch verheiratet ist.

  • VIELLEICHT KOMMT ES IN DER HEUTIGEN ZEIT WENIGR DARAUF AN, DEN SCHIEIN NACH AUSSEN ZU WAHREN.
  • VERHEIRATET (bis dass der Tod...etc.) GLEICH SERIÖS, ein veraltetes Modell.
  • ...Das vor allem mit einer jungen Frau wie Bettina Wulff nicht zwingend klappen muss.
  • Gauck ist 20 Jahre älter als Wulff, aber MODERNER!*
  • Wulff hat nicht nur die Vorteilsnahme am Hals, sondern auch den Verdacht, ein Langweiler zu sein.
  • So sorry, Herr Wulff.
Die Einzige, die sich rechtzeitig aus dem Skandal winden konnte, ist:
Traraaaaaaaaaaaa: BETTINA WULFF.

*Das Traurigste kommt erst noch: wissen Sie, was bei Herr Wulff im Rahmen der Google-Suche als erstes aufpoppt? "GEALTERT".

ARMER HERR WULFF !!!

Bericht auf Krone.at (Quelle)

ROGER SCHAWINSKI: NEW STYLE, HUCH!!!! Oder warum ein TV-Mensch auf Vollbart verzichten sollte.