Samstag, 12. April 2014

määäääääääääääääH !

Da gerade nichts Skandalöses im Boulevard steht, ausser dass Vera Dillier (WTF?) betrogen wurde? Interessiert das wen? Nein.

Also wenden wir uns doch lieber den RÖHRENDEN HIRSCHEN zu, ne?
Nein, das ist überhaupt keine erotische Angelegenheit, nicht ansatzweise, sondern eher etwas, wo sich der MODERNE MANN verschaukelt vorkommen müsste, sobald er irgendwie damit verglichen wird...

Also HIER GEHT es heute um Wäsche, es geht um "Kleidung" mit Funktion. Mit "sofort sichtbaren Ergebnissen".

Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich finde nichts Schlimmes daran, wenn Männer Funktionsunterwäsche tragen, oder was das auch immer sein soll.

Es geht um etwas anderes, wo ICH MIR VERAR***** vorkommen würde.
  • Das Logo ist ja noch das eine, OBWOHL EIN RÖHRENDER HIRSCH DARAUF ABGEBILDET IST.
  • Da KÖNNTE man jetzt allenfalls noch nachsichtig sein. Bei diesem Energygetränk hat es ja auch Tiere drauf, allerdings schnaubende.
  • Denn das Logo sieht im Grunde gut aus.
Doch wirklich dramatisch, und irgendwie tun mir die Männer leid, wenn ich lese WIE DIESE MARKE HEISST.

STRAMMER MAX: Hier die Website.

Dieser Markenname ist nur bedingt lustig,  ne? Also ICH finde es Verar**** des modernen Mannes, der hier auch wieder nur auf ein Tier reduziert wird, das röhrt....

DER MANN als eigenständiges, menschliches Wesen WIRD hier NICHT FÜR VOLL GENOMMEN.

Aber da die meisten schon von Werbung "programmiert" sind, finden sie das wahrscheinlich cool, mit einem röhrenden Hirsch verglichen zu werden.

?

Dabei: Ein Hirsch ist ein Hirsch und ein Mensch ist ein Mensch.

Aber es passt, wenn wir bedenken, dass Frauen in der Werbung meanwhile als "Raubkatzen" und "Prinzessinnen" ausgegeben werden, die --- MOMENT MAL --- nichts anderes zu haben scheinen, als sich mit einer sich selbst erhaltenen (antrainierten?) Mädchenstimme den röhrenden.....sorrry....Traumprinzen zu suchen, der dann ihr Leben lang für sie aufkommen muss.

OK, PASST JA, WILL NICHTS GESAGT HABEN....

SIIIILEEEX