Freitag, 30. August 2013

Sylvie vs. Sabia

VERLIERT SYLVIE (VAN DER VAART) JETZT KIND UND JOB? Fragt unsere Schweizer Boulevardpresse besorgt. All eyes on Deutschlands berühmteste Niederländerin.
Sylvie wird ganz sicher NICHT ihr Kind und ihren Job verlieren, WARUM AUCH? Sie hat schon eine Menge durchgemacht, darum SOLL SIE DOCH IHR LEBEN GENIESSEN, wie übrigens alle anderen auch.

WER WIRKLICH NERVT, IST DIESE SABIA (NACHNAME DARF MAN NICHT MEHR ERWÄHNEN, WEIL SICH IHR EX logischerweise DARÜBER AUFREGT), aber Sie wissen alle, wen ich meine:
  • Nenne wir sie hier mal kurzfristig "Sabia-ich-habe-die-Pille-vor-drei-Stunden-abgesetzt". (Sorry, Frau B...Nur für diesen Bericht, ok?)
GENAU, um diese Frau geht es!
  • Laut Bild.de soll Sylvie vor ein paar Halbtagen :-) ein T-Shirt mit der Aufschrift B**** getragen haben, die "dirty Message" galt angeblich Sabia-ich-habe..... . Könne aber auch das Augenzwinkern-Ding sein, SELBSTIRONIE.
  • Denn was ist schon eine B****, früher war dieses Wort noch echt Provo. Heute regen sich doch höchstens noch ein paar alternde Printredaktoren ("Wie bitte, meine Story geht jetzt auch Online? Wie dennnnn? Soll mal einer kommen. Man wünscht sich echt den Bleisatz zurück" etc.) darüber auf, ne? Aber egal jetzt.
ICH rege mich über diese Sabia-ich-habe-die... auf, wann immer ich NEWS von diesem, hm, Fall lese.
  • Sie posiert dauernd vor und hinter Herr van der Vaart, mit und ohne Nachkommen/ mit ihren und mit Sylvies (Sohn)/ ohne Sylvies Sohn, mit...ach, sie wissen, was ich meine, ne?
  • Drückt auch SIE Rafael zu stark ins Spotlight, und dies natürlich ausserhalb des Fussball-Zirkus?
  • SOCCER-MOM.
  • Sie lässt die Menschen wissen, dass die Freundschaft zu Sylvie aufrecht bleibt.
  • Sylvie findet das allerdings (verständlicherweise?) unterirdisch.
  • Sie, die Pillen..., äh, NICHT-Pillen-Frau, lästert aber unentwegt weiter.
  • Rampen-S**, die sie wahrscheinlich ist.
  • SIE INSZENIERT UNGEFRAGT EINE REALITY-SHOW.
  • KEEPING UP WITH THE VAN DER VAARTS, ODER WAS?
  • Die Kardashians unterschreiben wenigstens zuerst durchdachte Verträge, bevor sie die Allgemeinheit mit ihrem Luxus- und Liebesleben behelligen.
Jedenfalls sollten wir damit aufhören, Sylvie als eine Art B**** (jajajaaaaa, das vorhin war fies) zu sehen. Irgendwo hatte ich einmal gelesen, dass Rafael van der Vaart Folgendes über SYLVIE sagte, als sie frisch verheiratet waren, leider habe ich die Quelle vergessen:

Rafael sagte: "Ich konnte es zunächst fast gar nicht glauben, dass sich SO EINE FRAU WIE SYLVIE ausgerechnet für MICH interessiert!"

(Q.E.D.)

SIIILEEEX
Schweiz gegen Brasilien, das NICHT-Freundschaftsspiel