Sonntag, 23. Juni 2013

Beatrice EGLI FIGHT

BEATRICE EGLI WIRD TV-STAR!
Irgendwo habe ich diese Schlagzeile heute SCHON WIEDER gelesen. Was heisst das, TV-Star? IST sie dies nicht schon? Shooting Star, hiess das mal. Ich meine, so wie es jetzt läuft, mit diesen Number-Ones. Ohne grossen Kampf, einfach mit viel Charme und endlich mal jemand OHNE Magerwahn (Status quo).

WERBUNG. RTL. ZUSCHAUERBINDUNG...

Wie wir alle wissen, gewann Beatrice Egli DSDS. Eine Schlagersängerin, mit sehr viel Ausstrahlung.

Doch, wie ist dies nun mit dem TV-Star, der sie, wie bereits geschrieben, AUF RTL bereits ist...?

Seit mehr als zehn Tagen wissen wir nun, dass Beatrice Egli in der RTL-SERIE Unter Uns mitmachen wird. An dieser Schlagzeile komme ICH nicht vorbei. Da fragt sich der RTL-Fan natürlich gleich:

WELCHE ROLLE WIRD UNSERE BEATRICE ÜBERNEHMEN...?

Ich nehme an, die Fans wissen bereits, was SACHE ist. Ich bin spät dran...

...genau...

Beatrice Egli (Universal Music) wird SICH SELBST spielen. Beziehungsweise sie HAT sich schon selbst gespielt, da laut Angaben der Drehtermin am 12. Juni war. Sie sang an einem Strassenfest in der Serie die Songs MEIN HERZ und DAS MIT DIR.

NUN JA...

IDEAL (?), wenn jetzt in der Vorabendserie alles mit Schlager unterlegt wird. Das ist schon eher merkwürdig, wie ich finde. Aber natürlich ist dies Geschmackssache. Wir wissen, dass Beatrice aus sonst das Zeug zur Schauspielerin hat.

..UND DOCH...

Es fällt eben auf, denn welcher private Blockbuster- und Reality-TV-Sender würde sonst beispielsweise während eines Trailers zu einem Disney-Pixar-Film einen Song wie MEIN HERZ einblenden...?

(Opa, könntest du allenfalls den TV leiser machen?)/(Musikantenstadl um diese Uhrzeit?)/(aber nein...)

WANN IST DIE MAGISCHE GRENZE ERREICHT..?

FALLS Herr Klitschko beim nächsten Fight auf RTL, für seinen Einzug diesen Song (MEIN HERZ)auswählt (rein RTL-zufällig, versteht sich).

Queeen.