Sonntag, 20. April 2014

TIZIANA GULINO

Achtung, der Inhalt könnte beleidigend wirken, WILL er aber nicht, ehrlich!!!

TIZIANA GULINO heisst also der neue Voice-Star. Obwohl ich die Sendung nicht verfolgt habe, muss ich  mal nachfragen:
HUCH, schon vorbei???? Here we go --- Die Promo-Tour kann starten.

Also, ich habe mir heute diese Tiziana angeguckt. Singen hören habe ich sie selbstverständlich nicht. Sicher kann sie das, aber glauben Sie nicht, im Shobiz gehört etwas mehr dazu, als einfach nur singen zu können? Das mit dem NUR meine ich jetzt nicht böse.

Seien wir doch mal ganz ehrlich: Diese Tiziana hat KEIN Starpotenzial. Es ist höchstens so, dass sich andere Übergewichtige (und das sind bekanntlich nicht wenige) mit ihr identifizieren können, indem sie sagen:

AUCH DICKE KÖNNEN ETWAS SCHAFFEN.

Aber Vorsicht, es kommt im Showbusiness nicht aufs Aussehen an, nur auf die inneren Werte.

?

FALSCH! Gerade da!

Überlegen sie mal: Britney Spears wurde erst dick, nachdem sie schon gefühlt hundert Jahre ein Star war. Andere Dicke??? Auch Männer sind betroffen.

Nein wirklich, ich will hier niemanden beleidigen, ABER SEIEN WIR DOCH WIRKLICH MAL EHRLICH.
Echt!!!
Verurteilen Sie nicht MICH, jetzt. Sagen Sie jetzt  nicht Dinge wie MACHS DOCH BESSER.
In solchen Sendungen wie "The Voice" geht's um was ganz anderes. Um DAS, was ich gerade mache, hahaha!
KEEP AN OPEN MIND, ok???

Aber diese Tiziana scheint ja nicht doof zu sein, denn Sie meint laut Blick:
«Ich bleibe Tizi, egal was kommt!»
Ach, mir fällt sogleich ein - letztes Jahr habe ich an dieser Stelle schrecklich über Nicole Bernegger gelästert, schrecklich!
Nach Nici folgt jetzt Tizi.... Beides Frauentypen, die jetzt im Alltag nicht unbedingt auffallen, Moment mal, DOCH, aber wohl nicht so, wie es die Musikindustrie auf Dauer wünschen würde....

Besonders traurig: Der Blick schreibt "wie sie versuchen will, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben."

Das Problem hierbei: SIE IST UND BLEIBT AUF DEM BODEN DER REALITY-SHOW-TATSACHEN.

Siiileeeex