Freitag, 1. Januar 2016

Kirk Nurmi RESOLUTION

Kirk Nurmi, Verteidiger im Jodi-Arias-Fall, hat mich durcheinander gebracht. Er hat mich quasi tief in meine Blogger-Seele schauen lassen.
Und obwohl das hier eigentlich ein "leerer" Blog ist, möchte ich mich dennoch entschuldigen.

Mein guter Vorsatz lautet: Einfühlsameres Schreiben im Jahr 2016. 

Ja, richtig gelesen. Obwohl hier geradezu niemals irgendetwas kommentiert wird, was ich vom Stapel lasse, möchte ich folgendes darlegen:

Damals, beim zweiten Jodi-Arias-Prozess, habe ich etwas unglaubliches geschrieben. Darüber, wie der Arias-Verteidiger Kirk Nurmi abgenommen hat.
Vorher, nachher.
Mein ignoranter Spott bewegte sich dahin, dass ich etwa schrieb: "Wann können wir denn das Diät-Buch von Herr Nurmi kaufen."
etc.

Wirklich unglaublich. Man musste einfach hinsehen. Es war....ich meine...stotter, stotter.....
Als offenbar ignoranter Blogger, der nur auf Clicks aus ist, machte ich mir nie wieder Gedanken über diesen Bericht.

Bis ich neulich gucken wollte, ob es denn etwas Neues gibt, sei es über das Leben im Gefängnis von Jodi Arias oder den Verbleib von Kirk Nurmi und all den anderen.

Dann geschah folgendes: Ich landete auf der Business-Website des Verteidigers Kirk Nurmi. Und da gibt es einen Eintrag vom 8. Dezember 2015. Dies ist bekanntlich am heutigen Tag drei Wochen her.

Kirk Nurmi war schwer erkrankt und wollte es nicht verraten.
Lesen Sie es selbst:

http://nurmilaw.com/cancer/

Wirklich, es ist dramatisch..... und ich war ignorant. Voll auf den BOULEVARD fixiert.
Es tut mir leid und ich werde im neuen Jahr darauf achten, dass ich taktvoller schreiben werde.

Siiileeeex