Samstag, 30. Januar 2016

FINALE

Wer wird Dschungelkönig/Dschungelkönigin 2016?
Fassen wir zusammen, wie sich die drei Finalisten Menderes, Thorsten und Sophia angestellt haben.

Meine Favoritin ist Sophia Wollersheim.
Aber lesen Sie mal, wie ich vor ein paar Tagen in diesem Blog über sie gelästert habe***.
Tja.
Die Wege des Reality-TV sind unergründlich...

Meine Gründe, warum Sophia heute Abend gewinnt.

  • Sie ist unglaublich geduldig, so zum Beispiel gestern während der Prüfung mit der unsportlichen Helena. Sophia hat offenbar Nerven wie Drahsteile. Übt freundlich Kritik. 
  • Ausserdem hat sie NIEMALS ihre überdimensionalen Brüste entblösst, wie heute auskam. Ist sie prüde oder hat sie einen Deal? Egal.
  • Sympathisch ist zudem, dass sie keine lebenden Raupen essen wollte, haha! Sonst Hat sie sich immer gewaltig Mühe gegeben.
  • Sie ist ein Lästermaul, sehr interessant für mich als Zuschauerin***.
Aber was ist mit Thorsten?
  • Liegt es daran, dass er DAS wandelnde Fussballer-Klischee ist...
  • ...ich meine, woher werden seine Fans generiert?
  • Wobei --- vielleicht übertreibt er extra???
  • Oder er IST ein Choleriker....?
  • Jedenfalls muss er immer wieder mit seiner vergangenen Sportlerkarriere prahlen.
  • Jaja, wir Zuschauer haben es ja nie soweit gebracht.
Und what about Menderes?
  • Nun gut, da er offenkundig seine Seele dem Privatsender verkauft hatte, verwundert auch nichg sein verklärter Blick.
  • Aber zugegeben, Unterhaltungswert hat der Mann schon...
  • ...er ist offenbar unfreiwillig komisch.
  • Moment mal --- sind nicht alle guten Komiker insgeheim depressiv? 
  • Ich meine ja nur.
Also, wer von den drei wird heute Abend das Rennen machen?
Und: Welchen Ruhm wird diese Krönung mit sich bringen? Anders gefragt "welchen Rum"?
Egal jetzt.
Oder haben sie jemals wieder von Joey gehört??? Oder MAREN?

Keep an open mond.

Siiiiileeex