Montag, 18. Mai 2015

van der Vaart VS. Kardashian

Vergleichen wir doch mal..... Und warum geht's hier oft um die Kardashians? Weiß nicht... Medien-Brainwashed? Urteilen Sie selbst:

Sylvie van der... Sorry: Sylvie Meis nahm neulich bei "Let's Dance" ihren Sohn Damian an den Arbeitsplatz. Sie zeigte ihm dort laut Bild.de tatsächlich ihre Arbeit.
Ja, was denn sonst?
Wie die Leute tanzen? Sollte die Mutter ihrem Sohn die, in Anführungszeichen, Promis zeigen, die da herumschwirren?? Oder den Sohn die Kommentare von Daniel Hartwich, dem Moderatoren hören lassen? Herr Hartwich, auchd vom DSCHUNGELCAMP bekannt. Sind seine Kommentare deshalb so bissig - selbst in einer fröhlichen Tanzshow? Oder überinterpretiere ich da was?

Wir waren eigentlich bei Sylvie und ihrem Sohn....Ist es einerlei, was die Mutter dem Kind als Arbeitsstelle vermittelt?
Anders gefragt: Ist es Damian nicht schon längst verleidet? Ich meine der ganze Trubel. Falls ja müsste das ja nicht zwingend heißen, dass er einen Schaden davon trägt. Immerhin zeigt ihm seine Mutter, wie es hinter den Kulissen der Show zugeht. Vielleicht will der kleine ja mal REALITY-SOAP-REGISSEUR werden? Wie etwa Kris Jenner.

Hab ich jetzt was falsches geschrieben? WIE KANN ICH NUR DEN KLEINEN DAMIAN MIT KRIS JENNER VERGLEICHEN?

Sollte ich nicht eher Sylvie, also Damians Mam mit Frau Jenner vergleichen?
Okay.
Vielleicht liegt da der Vergleich KIM. K und Damian näher?
Weil sie zwei Promikinder sind.
Promiväterkinder. R. Van der Vaart und R. Kardashian.

Gut, dass der Sohn der van der Vaarts Einblick erhält und vielleicht DEN SUPER-GESCHÄFTSSINN entwickelt....
Ach ja, Oliver, Sohn von IRIS BERBEN, ist ja auch Regisseur, aber ein normaler.

SIIILEEEEX