Mittwoch, 28. Januar 2015

DschungelGÄÄÄHN!

Huh, ich dachte jetzt im Ernst, ich bin langsam aus dem Alter raus. Dem Dschungelcamp-Viewer-Alter.
Grund: Ich finde das diesjährige Camp langweilig. Ausser der Walter kann keiner so richtig dabei bleiben. Aurelio ist träge, er hat offenbar behauptet, er werde sich quasi nicht von der Stelle rühren, weil er bislang dachte, es gehe um ein Preisgeld von einer halben Million Euro. Aber nein, nur eine doofe Krone und ein par doofe Werbeverträge. Letzterer Satz hat er nicht gesagt.

Also, ich lästere ja doch! Dann ausgerechnet über Aurelio. Und noch was: mit meiner Langeweile-These stehe ich längst nicht alleine da: HIER

Warum also ist ES so langweilig? Kurztest, wählen Sie einen der folgenden Gründe:
A) Weil unser eigenes Leben viel interessanter ist.
B) Weil das Format langsam abgehalftert wirkt...?
C) Weil die Leute sich....veräppelt fühlen....
D) SKANDAL
E) Sonstiges

Auswertung, Sie haben folgenden Buchstaben gewählt:
A) Gratulation, aber auch Tagesschau-Viewer kommen bei uns bekanntlich voll auf ihre Skandal-Kosten. Abbruch der Sendung vom letzten Sonntag: HIER
B) Ich bitte Sie! Please!
C) RTL verar**** doch wieder nur alle - ne, würdischjetzmalsache....
D) Genau. S.K.A.N.D.A.L. Sollte sich vor allem Maren Gilzer einprägen.
E) Aber dann nicht am Ende dieser Sitzung episch ausholen, über ein Thema das so gut wie nichts zur Sache hat....!
  • ODER SIND WIR ETWA ALLE AUS DIESEM ALTER HERAUS????
  • (offenbar nicht)
Idee fürs nächste Jahr, für ein bisserl mehr Pepper: Wie wäre es, wenn man für einmal von der gegebenen Rollenverteilung absähe und nur noch "SÖHNE UND TÖCHTER VON ..." hinein schicken würde???

Tratsch, läster, Konkurrenzkampf!!! Langeweile war gestern! Neee, Moment mal, ist heute...
Oder doch nicht?
BEWEIS, dass mein Vorschlag gut ist: ROBERTO BLANCO VERKLAGT DAS DSCHUNGELCAMP: HIER (blick online)

Siiileeeex