Dienstag, 6. Januar 2015

Simon Ammann stürzt

Simon Ammann liegt blutüberströmt im Zielbereich der Schanze. Schreibt die Bildzeitung online und liefert dann auch gleich ein verpixeltes Bild von Ammans Gesicht auf der Bahre.

http://www.bild.de/sport/wintersport/vierschanzentournee/simon-ammann-schwerer-sturz-bewusstlos-39221562.bild.html

Aber was macht das Schweizer Gebührenfernsehen?
?
Sie bringen KEINE Verbindung nach Bischofshofen zu Stande. Ich bin gleich vom TV geflüchtet und war dann wieder ONLINE. Denn was soll ich mit dieser Info? Ich sage nur eines: Gebühren zahlen. BILLAG. Verstehen Sie? Wenn nicht, googeln Sie doch allenfalls mal "Billag", ne?

Also, nochmal: Unser Gold-Skispringer SIMON AMMANN wurde schwer verletzt, aber das Gebührending bringt es nicht en Point fertig....?
Aber den Sturz haben sie dann schon gezeigt, Skandal. Ammanns Frau stand mit Kind daneben.
  • Ehefrau Yana und Sohn -- die Story in der SCHWEIZER ILLUSTRIERTEN. HIER
  • Bild von Simon Ammann und seiner Yana: HIER  (Blick.ch)
Was hat Simon Ammann für Verletzungen?
Noch kann niemand eine Diagnose stellen, der Unfall ist ja erst geschehen.

Dabei hatte doch alles so gut angefangen!
Ist es LACK of ANGST? Wenn Sie verstehen, was ich meine....?
Diese Skispringer dürfen ja überhaupt keine Angst kennen...

Siiileeeeex