Mittwoch, 21. Januar 2015

Epic Style Fail

Eine Real-Seifenoper jagt die nächste:
Da dachte ich erst, hach, wir lästern wieder über das Dschungelcamp, aber was passiert?
Statt aus Australien erreicht uns ein SKANDAL aus DRESDEN.

------- DAS NÄCHSTE KAPITEL UM PEGIDA! ------
Ohne jetzt politisch zu werden: Diese Schmink-Attitüden sind einfach TOO MUCH. Aber es ist noch nicht genug gesagt.

Nachdem uns gestern auf Youtube erklärt wurde, was wir unternehmen können, damit wir wie Katrin Oertel aussehen: Bericht HIER (PEGIDA-GIRL), geht es heute fragwürdig weiter. Es geht um den Pegida-nun gut-Vorsitzenden Lutz BACHMANN.

Also bislang wusste ich ja gar nicht, wer dieser Bachmann überhaupt ist, und ich habe innerhalb von Sekunden gemerkt: Sensibilität scheint ihm fern.....DESHALB geht es hier um das Thema STYLING, und ich meine: Frau Oertels Look ist HARMLOS gegen DAS DA: Machen Sie sich selbst ein BILD ONLINE:

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/chef-lutz-bachmann-tritt-nach-hitler-fotos-zurueck-39442412.bild.html
  • ?????????????
Er tritt zurück. Taucht sozusagen in den "unkontrollierbaren Untergrund" ab. Ist jetzt natürlich nur so eine (kritische) Idee.

Eh ja, MAN WIRD JA WOHL NOCH SEINE MEINUNG KUNDTUN DÜRFEN!!!!!!!
  • ???????????
Ist es nicht äusserst ignorant, sich lediglich über das Styling dieser Leute aufzuhalten?
  • ??????????
FAZIT: HIER

SiiileeeeeEPICx