Donnerstag, 22. Januar 2015

Aurelio....WHAT?

Ist es nicht toll, wenn man sich gut verkaufen kann? Ich meine an einem Vorstellungstermin oder bei einem Vortrag.... Doch sollten Sie danach auch halten, was Sie versprechen......

....ansonsten AB INS DSCHUNGELCAMP! Ja, da sind wir also wieder. Dort wird viel angegeben und... es ist wie bei Facebook, nur auf die brutale Tour.
  • Dschungelcamp Fake?
  • Sicher nicht auf der emotionalen Ebene. Oder der psychologischen, wie auch immer.....
http://www.bild.de/dschungelcamp/2015/dschungelcamp-2015/die-uebermuts-momente-der-dschungel-stars-39450780.bild.html

Die BILD Online greift das Ganze....Desaster mal von der seriösen Seite auf. Ja., wirklich, die BILD wird mir langsam zu seriös, ne?

Jedenfalls war Aurelio Wieauchimmer mal ein "gaaaaaanz edler STRIPPER". Aber eben, am Ende war er ja doch ein...Stripper. Edel oder nicht...Ich meine INTERESSIERT das wen?

Und Angelina sei "so beliebt wie Özil". Wobei ich jetzt nichts mit dieser Info anfangen kann. Wie beliebt ist denn Özil? Und wie kommen die darauf?

Jedenfalls waren die alle mal was GAAAANZ Aufregendes, die Insassen im Camp. Und sie wollen etwas noch VIIIIIIIEL Verrückteres erleben.... Damit auch möglichst VIELE, wenn nicht ALLE davon erfahren.

Das Spiel FUNKTIONIERT NUR SO. Sollen wir Zuschauer etwa zwei Wochen lang "selbstlose Langweiler" begaffen?????

Bis dann, im Dschungelcamp-Ressort.

Siiileeeeex