Samstag, 27. Dezember 2014

Sex-Skandal!

Herzlich Willkommen in der Welt der JAHRESRÜCKBLICKE...
Nein, halt! Nicht gelangweilt weitersurfen.... Das hier ist ANDERS.....

Was haben wir uns in den letzten Tagen mit dieser Art von Berichterstattung beschäftigt! Und es geht noch weiter. Jede Sendung, jede Publikation, einfach ALLE machen beim JAHRESRÜCKBLICK mit.

Die schlimmsten Skandale.
Die abartigsten Verbrechen.
Die denkwürdigsten Kriege.
Und so weiter!
Superlativ am Jahresrückblick.
Haben Sie schon mal gehört, wie sich jemand bereits im September ganz aufgeregt nach dem JAHRESRÜCKBLICK erkundigt? Kann ja auch gar nicht sein... Könnte man meinen.
???
Doch es gibt sie: Die Serienartigen JAHRESRÜCKBLICKE. Immer wieder wird der Leser oder der Zuseher monatsweise an den JAHRESRÜCKBLICK gebunden, meist in der Zeitspanne der letzten Jahreswoche. Da lief beispielsweise eben noch ein interessanter Beitrag zum letzten Sex-Skandal in der Schweiz*. Link folgt ganz unten, damit wir jetzt nicht abschweifen...
Eben, da war eben noch der SEX-SKANDAL...
...und dann PENG: JAHRESRÜCKBLICK 6. Teil.

Dabei - und dies sei absichtlich NEBENBEI erwähnt - läuft die "Skandalmühle" ja ungebremst weiter. Siehe Sex-Skandal*.

Aber Hauptsache man hatte den JAHRESRÜCKBLICK im Angebot. Haben Sie eigentlich eine Ahnung, wie viele / oder wenige Einschaltquoten diese JAHRESRÜCKBLICKE so machen?
Ich persönlich weiss es nicht.
Was kam eigentlich bislang so vor, im JAHRESRÜCKBLICK? Ach ja, da kam der Krieg in der Ukraine vor. Tobt doch immer noch...? Egal, es geht jetzt um den (und jetzt bitte alle:) JAHRESRÜCKBLICK!

Da kann es dann schon mal zu Situationen führen, wo man sich en passant reinzappt und denkt: WO PASSIERT DAS GERADE? Es gesellen sich noch andere Leute zum TV und halten den Atem an.
?????? Zerstörung!!! Krieg!!! Tote!!!! WO IST DAS?

.....ACH NEEEEEEE, IST JA NUR DER JAHRESRÜCKBLICK!
ABER AUCH!
Sind Sie nur drangeblieben wegen des Sex-Skandals*?
***Also gut, verstehe ich. HIER im Blick.

Siiiileeeex