Sonntag, 28. Dezember 2014

LOUDBASSTARD

Zugegeben, jetzt wird hier Werbung betrieben. Aber keine Angst, es wird kein Brainwash. Wie ich zumindest hoffe....

Okay:

Schon lange dachte ich mir, dass ich einen Verstärker für mein iPhone bräuchte. Für iTunes-Sound. Jaja, ich beziehe meinen Sound bei iTunes. Na und? Früher gab ich für eine CD dreissig Franken aus, das war in den Neunzigern.

Aber ich konnte mich nie entscheiden, was die Verstärker-Frage anging. Ich meine für einen Verstärker. Und wie teuer ist sowas? Die ganze Elektronik....? Tu ich kompliziert....? Die meiste Zeit höre ich eh Musik aus den Kopfhörerli. Aber wenn ich dann mal laut hören will....blecherner Sound. Muss nicht sein.

Jedenfalls hatte ich das Ganze auf die lange Bank geschoben, bis mir dann der LOUDBASSTARD vorgestellt wurde.
HIER

Es handelt sich dabei um ein Produkt der Philippinen. PHILIPPINISCHE INSELN - WIKIPEDIA HIER.

Der Verstärker besteht aus einem Bambusrohr das entsprechend verarbeitet wurde. Ist übrigens in allen Farben erhältlich. Ich habe mich für Schwarz entschieden. Rot oder Blau wären auch ganz schön gewesen.

Aber das Beste daran ist der Sound....
LOUDBASSTARD MEHR BILDER: http://iconosquare.com/tag/loudbasstard

Verstärker-Problem gelöst.

Siiileeeex