Montag, 29. Dezember 2014

Schwarzenegger ALMIGHTY

Arnold Schwarzenegger soll sein OKAY gegeben haben, was die Beziehung seines Sohnes Patrick angeht. Wie Sie ja wissen, ist er mit MILEY CYRUS zusammen und sorgt seither ganz schön für Schlagzeilen. Ich hatte irgendwo gelesen, Frau Shriver, Patricks Mutter, soll nicht so amused gewesen sein.
Aber ARNIE? Ich meine, WAS will ausgerechnet ER dazu sagen?
Etwa:
"Nein, Bub, you are jetzt NOT mir der Skandalnudel zusammen, obwohl ich ja selbst ein almighty Skandalproduzent bin." ?

Eben.

Aber geht es uns etwas an???
Ja.
Haben wir denn kein eigenes Leben. Get a Life!
Dochdoch.....

Item, jedenfalls interessiert es den gemeinen Boulevard-Leser schon, wenn die angesagte Pop-Queen, deren Vater ja ein One-Hit-Wonder war, mit dem Sohn von Kindergarden-Cop Arnie (Das war eine unpassende Referenz, oder?)...... WIE AUCH IMMER.

Können Sie noch folgen?
Wenn nicht, machts auch nichts. Sie kennen ja den Spruch, weiss nicht, wer der Urheber ist:
WISSEN IST MACHT --- NICHT WISSEN MACHT AUCH NICHTS.

Genau nach diesem Prinzip funktioniert es ja im Boulevard, wenn Sie mich fragen. Sonst natürlich und selbstverständlich nirgends.

FAZIT: Wir Boulevard-Leser geben das OKAY zu ALLEM, was wir im OKAY lesen. OBEY.

Siiiileeeeex

Post Script
Weil ich jetzt nicht gerade weiss, wo ich DAS hier einordnen soll, frage ich noch rasch, rein alibimässig, wohlverstanden, völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
  • Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus ILLUMINATI?
... so jetzt weiss ich, welches Label.....