Mittwoch, 31. Dezember 2014

EVEL KNIEVEL !

CAUTION -- Hier geht es um echte Skandale, etwas später um Pseudo-Skandale. Welche Skandalart finden sie toller? Hier eine kleine Hilfe zur Meinungsfindung:

Evel Knievel.
Muss ich jetzt doch noch los werden. HIER
Gestern sah ich auf so 'nem Nachrichtensender (N24) eine Repo über den All-American-Helden. Er war nicht nur ein sehr waghalsiger Entertainer, sondern auch ein Skandalproduzent ohnegleichen. Er riskierte für die Show sein Leben.

Der Mann hat den Show-Skandal ja schon fast erfunden. Nach dem Motto: Wenn ich nicht stürze, ist die Performance für nichts. Je öfter der Mann verletzt war, desto populärer wurde er.
SKANDAL!
Hatte Evel Knievel neun Leben, oder sieben? Bei all diesen Verletzungen... Wie auch immer, mir war nicht bewusst, welches Risiko der US-Amerikaner damals einging....
Doch plötzlich schien er eine Art "gespaltene Persönlichkeit" zu werden. Hier der Showman, der Gutes predigte. Aber auf der anderen Seite auch der Draufgänger, Macho, Rockstar, wenn man das mal so ausdrücken dürfte.

Dann kam der Raketen-Coup. HIER

Dem Star wurde daraufhin Betrug vorgeworfen.
Das Problem: Abgestürzt aber überlebt. 
Ja, Sie haben richtig gelesen.
So bequem wird der Reality-Zuschauer mit der Zeit!

Er konnte sich marketingtechnisch nicht mehr aus dieser Misere retten.
SKANDAL?
Auch wenn er darin noch so talentiert war. Zum Schluss wurde Evel Knievel gläubiger Christ, bevor er 2007 starb.

Weshalb ich das hier schreibe? Es handelt sich hierbei insgeheim um eine Vorankündigung der Mutter aller Reality-Darbietung.....
Mir ist gescripte Reality schon lieber.....

Fazit: FREUEN WIR UNS DOCH AUFS DSCHUNGELCAMP!!!!

Start ist am Freitag, 16. Januar, um 21.15 Uhr! Das Finale läuft am Samstag, 31. Januar um 22.15 Uhr. Die tägliche Ausstrahlung der Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist jeden Abend um 22.15 Uhr geplant. Zum neunten Mal schickt der Privatsender 2015 ab der dritten Kalenderwoche in der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ elf Stars und Sternchen in den Urwald, um dort zwei Wochen lang Abend für Abend das TV-Publikum zu unterhalten. Übrigens: Das Dschungelcamp 2015 wird von RTL erstmals in HD ausgestrahlt

(Quelle: http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2015-ich-bin-ein-star-wann-ist-der-start-rtl-termine-sendezeiten-finale-meta-4445113.html)

Und einen guten Rutsch!
Siiiileeeeex