Samstag, 1. November 2014

Iffi Zenker (R. S.-B.)

Die ersten Kandidatinnen für das Dschungelcamp 2015 sind laut BildPlus schon bekannt. Wobei man bei Focus.de dann auch so an die Infos rankommt.

Von drei Kandidatinnen war die Rede, aber ich konnte mir nur EINE merken. Grund: Als Kind guckte ich jede Woche Lindenstrasse.
Na?
IFFI ZENKER, DIE TOCHTER VON ANDY ZENKER. DIE SCHWESTER DER "WALZE". Iffi bekam dann ein Kind mit Momo, dem Rasta-Man. Das konnte ich mir sehr gut merken. Warum auch immer.

Soviel ich weiss spielt Iffi immer noch mit.
Ja, auch im deutschsprachigen Raum gibt es Schauspielerinnen und Schauspieler die quasi "öffentlich" aufgewachsen sind.
Iffi ist im wahren Leben eine echte Zirkusfrau, aber das dürfte Ihnen ja auch nicht entgangen sein, Siemoneit-Barum.......

Hier bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Rebecca_Siemoneit-Barum

Jetzt will "Iffi" also angeblich ins Dschungelcamp. (Wie damals Willi Herren, der Lindenstrasse-Nazi.)

Da sind wir aber gespannt. Ich meine, wie zuverlässig sind solche "Kandidatenmeldungen"??? Keine Ahnung!

So leid es mir tut, aber an die anderen zwei Kandidatinnen (die bereits sicher sein sollen) kann ich mich nicht mehr erinnern, ausser dass die eine BACHELOR-KANDIDATIN war.
Aaaaahja! Neues aus dem Reality-Pool,  ne?

Siileeex