Freitag, 5. September 2014

JOAN RIVERS and BEYONCÉ

Gestern, am 4. September 2014, wäre eigentlich der Tag gewesen, an dem BEYONCÉ Carter Knowles 33 Jahre alt wurde (Jahrgang 1981).
Es war ja auch so.
HAPPY BIRTHDAY -- WENN AUCH EINEN TAG SPÄTER.
haha.

Aber dann erreichte uns die Nachricht, dass gleichentags Joan Rivers gestorben sei. (1933-2014). Sie war 81-jährig.
http://www.usatoday.com/story/life/people/2014/09/04/joan-rivers-comedy-queen-turned-fashion-critic-dies/14737037/

Dämmert es?

81 und 33. Todestag/Geburtstag......Gucken Sie nochmal, oben.
ZUFÄLLE, NICHTS ALS ZUFÄLLE. Murphy's Law.
Frau Rivers war äusserst frech und war eine der ältesten Comedy-Queens. Ich persönlich bekam vieles von ihr mit, weil ich manchmal die FASHION POLICE geguckt habe, auf E!.

ABER WAS WIRD NUN AUS DER SENDUNG? Ich meine, bringt man noch jemanden, der SOOOOO frech sein darf und kann? Ich meine, sie hatte das Baby von Kim und Kanye als "hässlich" bezeichnet, dabei gibt es doch gar keine hässlichen Babies.

WER ÜBERNIMMT NUN DIE SENDUNG?
BEYONCÉ???
NEIN SORRY, WAR EIN TAKTLOSER WITZ (GANZ NACH DER MANIER VON JOAN RIVERS).
Wie viele Klagen die Frau wohl am Hals gehabt hat? Frau Rivers. Wobei mir dieser Spruch - Hals etc. -- etwas taktlos vorkommt. Wissen wird doch, dass Frau Rivers im Zuge eines Eingriffs an ihren Stimmbändern gestorben ist. Rachen-Probleme, hiess es in den USA schon seit Tagen.

War es wirklich ein Rachenproblem? Die Stimmbänder? Man sagte ja Frau Rivers nach, sie hätte sich ein bisschen oft der plastischen Chirurgie gewidmet. Sie müssen es selbst beurteilen.....
ABER VERGESSEN SIE NIEMALS: SIE IST EINE LEGENDE UND WIRD ES IMMER BLEIBEN!!!!!!!

Vorher

NACHHER

Siiileeeeex