Ne?
Manche Leute sind schon ganz aus dem Häuschen. Nur noch ein paar Tage bis zum offiziellen "Erscheinungsdatum".
Das Wort ERSCHEINUNG scheint mir hier (da ist es wieder!) sehr angebracht.
Gut, nun wenden wir uns der Werbung für das neue iPhone zu. Na? Da ja die Teile von Weitem praktisch immer gleich aussehen, muss der Hersteller wohl zu einer echt cleveren Werbestrategie greifen. Kann sein, dass die Fans dies anders sehen...
Oder ist das was folgt, bloss eine VERSCHWÖRUNGSTHEORIE?
Keine Ahnung, lesen Sie mal DAS da (20.minuten.ch):
"Der Leser-Reporter ist ein bekennender Apple-Fan. Bei ihm zuhause stapeln sich die Smartphones aus Cupertino. «Seit 2007 sammle ich iPhones. Ich habe von jeder Generation ein Gerät in der Originalverpackung», sagt er. Vor allem die erste Generation der iPhones wird teuer gehandelt. Auf diversen Auktionsplattfomen sind entsprechende Angebote für bis zu 15'000 Dollar zu finden. Verkaufen wolle er seine Sammlung aber nicht, so B."
- B. heisst also der Leserreporter. B.
- Er sammelt iPhones. (i)
- Aus Cupertino, haha.
- http://www.foxconn.com/
Durch Mitarbeiter.
(Mitarbeiter von Foxconn oder Apple? Weiss grad nicht). Lesen Sie mal nach, den Link werde ich unten angeben.
Vergessen Sie dabei keinesfalls das Kästchen «Das beste PR-Team der Welt» durchzulesen.
Na?
Zwar wird auf das PR-Ding hingewiesen, aber scheinbar sind auch die Medienleute (evtl. jedoch nicht alle) iPhone-Süchtig.
Der Bericht beginnt schliesslich mit den (PR-lastigen?) Zeilen:
"Leser-Reporter Marcel B. ist offenbar ein regelrechter Coup gelungen: Er ist stolzer Besitzer der beiden neuen iPhone-Modelle – dabei hat Apple die Geräte noch nicht einmal offiziell vorgestellt. «Ich habe Bekannte in China, die Verbindungen zu Foxconn, dem Zulieferer von Apple, haben», erzählt B."
- Bekannte aus China, aaaah, ja!
- Erklärt natürlich ALLES.
- oder?
- Keep an open mind.
Siileex