Donnerstag, 7. August 2014

Heidi...?

Was hatten sich Fans künstlich darüber aufgeregt, als Heidi Klum dauernd Nacktbilder postete? Was es das wirklich wert? Ich meine sich aufzuregen, wenn ein Model sich auszieht. Denn die Aufregung hätten wir uns sparen können!
BIS JETZT.
Warum hat Frau Klum auf den jüngsten Bildern so dünne Oberarme??
Ich meine so dünn, als ob sie sich nicht mehr richtig ernähren würde...?
Das ist GAR KEIN GUTES SIGNAL.
Ausgerechnet SIE promotet jetzt offenbar eine schlimme Krankheit!
Da waren doch diese ollen Nacktbilder gar nichts!
Ich dachte immer, dass Heidi Klum ein gesunder Mensch sei, die Kalkulierende. Dennoch eine so genannte FROHNATUR.
Sie macht aber einen gar nicht so frohen Eindruck.
Welche Ausrede wird sie uns Boulevardlesern auftischen ?

??????????
Siiiiileeeex