ALARMGLOCKEN???
NEIN, NICHT BEI DIESEN LEUTEN, DIE IM BLICK "VORGESTELLT" WURDEN.
Inzwischen ist der 42-Jährige mit der 29-Jährigen verheiratet, die damals 12 war. Wenn ich mir das hier mal erlauben dürfte: Die Frau sieht nicht gerade aus, als ob sie selbstbewusst wäre UND FÜR SICH SELBST EINSTEHEN KÖNNTE. Vorurteil???
??????????
Üble Sache, aber "IST JA ALLES FREIWILLIG".
- WENN Sie DAS WIRKLICH GLAUBEN, HABEN SIE KEINEN RESPEKT VOR MÄDCHEN, KEINEN RESPEKT VOR FRAUEN, ÜBERHAUPT KEINEN RESPEKT FÜR DAS MENSCHLICHE LEBEN ÜBERHAUPT.....GEHEN WAHRSCHEINLICH AB UND AN IN DEN PUFF.... ABER FERTIG JETZT!!!!! SIND JA NUR MEINE VORURTEILE, NE?
FRAGT SICH HIER NIEMAND, OB DIE ZWEI KINDER, DIE DIESES KRANKE MISSBRAUCHS-PAAR HAT....
...ÜBERHAUPT SICHER SIND???????
Ich meine, wenn Kinder eine Mutter haben, die selbst schon aufs Übelste Missbraucht werden/wurden, wie will diese Mutter dann MERKEN, DASS ETWAS NICHT STIMMT????
Der Mutterkult wird hier eindeutig zu weit getrieben. Ja, getrieben, ein unpassendes Wort, taktlos. Aber eben: Diese Frau ist nicht fähig, Kinder zu erziehen! Es scheint mir manchmal, dass Mütter in Ruhe gelassen werden, weil man eh glaubt, der Mutterinstinkt sei angeboren.... Es leiden sehr viele Kinder hinter verschlossenen Türen, beziehungsweise in der Vorurteils-Sackgasse, es sei "wohl schon alles in Ordung".
Ich staune täglich, wie manche Mütter oder Väter ihre Kinder behandeln -- vor allen Leuten!!!
- Um dies zu erkennen, muss man nicht zwingend selbst Mutter sein....
- Sie nehmen doch auch keine harten Drogen....
- ...ohne es jemals am eigenen Leib erfahren zu haben.
- Oder hilft mir hierbei eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kindergärtnerin???
Siileex