Dienstag, 7. Januar 2014

Tod im Dschungelcamp Frankreich

Gestern habe ich etwas gelesen, wozu ich keinen Link nachliefern möchte. Wenn schon, dann müssten Sie selbst weiter recherchieren, es ist eine DERART unglaubliche Geschichte. Zunächst hielt ich sie für eine bitterböse Satire. Jedenfalls sterben im Verlauf der Story zwei Leute, soviel soll verraten werden.

Im entferntesten Sinn hat es mit dem Dschungelcamp zu tun. IN FRANKREICH!

Nun ist es aber so, dass die Franzosen jeweils selbst ein solches Camp organisierten, seit dem Jahr 2001. Die müssen ja ihr Süppchen immer selbst  kochen, denn es könnte ja ein ENGLISCHES WORT gesendet werden. Schon der Begriff "Doctor Bob" dürfte hierbei ein Problem darstellen. Wobei man den ja auch mal "Docteur Robert" nennen könnte, ne?

Also, wurde selbst etwas organisiert, und angeblich lief dies so: 16 Leute müssen 40 Tage auf einer einsamen Insel leben. Oder war es umgekehrt? Die Insel liegt jedenfalls irgendwo weit entfernt.

DOCH DIE PRODUKTIONSKOSTEN SEIEN EXTREM GÜNSTIG.
Hauptsache???
Da konnte natürlich niemand NEIN sagen...oder?

Jetzt starb ein 25-Jähriger, weil er zu wenig Wasser getrunken hatte. Es sei bei einem Wettbewerb passiert, während des Seilziehens, oder so. Zeugen behaupten aber, dass der junge Mann wohl dehydriert gewesen sei.
Mit der Hilfe soll es angeblich zu lange gedauert haben, der Mann verstarb später.

Das ist ja schon Skandal genug !!!

Aber wissen Sie was? Der Teamarzt dieser Reality-Serie hat sich im Anschluss daran UMGEBRACHT. Er habe den medialen Druck nicht mehr ausgehalten. Der Arzt wurde mit dem Druck nicht fertig, dass behauptet werden könnte, ER sei Schuld am Tod des Camp-Teilnehmers.

???? Ich meine, STIMMT diese Geschichte???
Das ist ja der pure HORROR, eine solche Show.

Alles nur, weil sich die Franzosen der englischen Sprache verweigern??? Warum können sie nicht, wie die anderen Nationen, ins australische Camp ziehen, wo alles geregelt ist??? Ich meine, die ganzen Abläufe und so? Vor allem das medizinische Equipment.

Ach ja, liebe Franzosen, "Die Tribute von Panem" sind - nur so zur Info - nur ein Kinofilm !!!

Siiileeeex

Hier geht's zum Schumacher-Skandal auf RTL.
Ach ja, und: Tila Tequila verbreitet Konspiratives.