Dienstag, 11. März 2014

SWISS MUSIC AWARDS

Ok -- ich habe mir am Morgen in der Frühe eine Bilderstrecke zum Thema Swiss Music Awards reingezogen. Bei Blick online.

Jetzt möchte ich nach einem vollen Arbeitstag nochmal darauf zurück kommen. Ich schreibe auf, welche Personen mir im Gedächtnis geblieben sind. Ich meine natürlich, von dieser Bilderstrecke.
  • Roger Schawinski mit Frau und Tochter, sehr schön. (Bilderbuch-Family)
  • DJ Antoine mit Sohn, sehr fragwürdig (nicht der Sohn...sondern die Tatsache, dass der DJ im Beziehungsstress ist, Stress)
  • Nicole Bernegger, sehr erstaunlich (es gibt sie also noch, ich meine als Entertainerin)
  • 77 Bombay Street,  kein Kommentar
  • Melanie Winiger, sehr was??? was??? Campino, sag auch  mal was...?
....Mist, fällt mir jetzt echt niemand mehr ein? Ach doch:
  • Miss Schweiz...Rinderdings.... an das lust'ge Kleid kann ich mich jedenfalls erinnern.
  • Luca Häni...PLUS...
  • ...einige andere Castingleute, da niemand diese Personen kennt, wurde jeweils in Klammern "von DSDS" vermerkt. Noch besser wäre allerdings Hilfestellung mit Angaben wie DSDS-Episodennummer/Ausscheidungsdatum/Jahr/Bohlenspruch gewesen.
  • Sebastian Baker, oder Bastian Backer? Fans wissen jetzt augenrollend, WEN ich  meine.
OOOOPS! Hier hörts auf, ne?
Waren wohl alles Leute, von denen noch keiner gehört hat.... oder zumindest: von denen ICH noch nie etwas hörte....

Was mir allerdings geblieben ist:
GOTTHARD und STRESS haben abgesagt.
Wenn stresst's...?

Ach ja: WO WAR BEATRICE EGLI an diesem Abend?

SMAs.....ach neeee, sorry: Siiileeeex