Montag, 17. März 2014

LIZ DICKSON

Eine verletzte Frau, die am Boden liegt beschäftigt den  heimischen Boulevard: Sie sei "im A****", wie es da heisst. DAS WORTSPIEL schlechthin, ne?

Nun gut, ODER EBEN GAR NICHT GUT. Ich meine, wie ist die Frau zu solchen Verletzungen gekommen?

CSI PLAYBOY... nein, echt jetzt.

GEWALTEINWIRKUNG. Zu Show-Zwecken, im Golfsport.

http://www.blick.ch/people-tv/international/dieses-playboy-model-ist-am-arsch-id2736257.html
Sie heisst übrigens Elizabeth Dickson und ist 28 Jahre alt.

Hier noch der Auszug aus dem Blick-Bericht:
"Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Liz während des «Playboy»-Golf-Turniers 2012 schwere Verletzungen an ihrem Hinterteil. Für ein Fotoshooting platzierte der Comedian und Radio-Moderator Kevin Klein einen Tee mit einem Golfball zwischen ihren nackten Po-Backen und schlug dann ab. Mit der Folge, dass die Backen blau wurden und Liz Verletzungen erlitt."
  • Ich meine, haben wir soeben wirklich gelesen, was wir gelesen haben...??
  • ?
  • WENN JA...
  • ...wer zur H**** lässt sich auf so etwas ein??
  • ...was sind das für Leute??
  • ...Misanthropen???
  • Playboy-Bunny-Leute?....ach ja, SIND es....
  • ...ich meine....
  • Jedenfalls bin ich SCHOCKIERT am rumstottern.
IST JETZT OFFENBAR AUF EINE KLAGE HINAUS GELAUFEN...  wegen der Verletzung.
DA BEKOMMT DOCH DAS WORT HANDICAP nochmal NE ANDERE BEDEUTUNG.

Siileex

http://www.siileex.blogspot.ch/2014/03/ist-uli-hoeness-ein-psychopath-skandal.html
http://www.siileex.blogspot.ch/2013/08/heidi-klum-nackt.html