Sonntag, 16. März 2014

De-FAME OLI P.(OCHER)

Darf man über Leute lästern, die man gar nicht kennt?
Darf man überhaupt lästern?
Gelästert wird doch überall, lästern wir auch?
ICH lästere dauernd. Wenn möglich, über Leute, die ich gar nicht wirklich kenne.

Weil ich nicht über jemanden lästern möchte, den ich kenne, oder mit dem ich arbeite oder sonst etwas.

Ich lästere viel lieber über Paris Hilton....
  • Kim Kardashian
  • Oliver Pocher
  • Melanie Winiger
  • Honey Boo-Boo (Obwohl - ist es okay, sich über ein Kind lustig zu machen, das von seiner Mutter dem Reality-TV verkauft wurde?)
  • Uli Hoenessss, ich meine: HALLÖ(l)chen!!! NE?
  • Boris, hallöchen as well, Mister Becker,....
  • John Bon Jovi...hach, JBJ....
  • ....Moment mal, NEIN, über JBJ gibt's gerade nichts, seit seine Songs langweilig sind, ist auch ER langweilig.
  • ...Habe ich da eben TROTZDEM über John Bon Jovi gelästert???
  • Familie Trussardi
  • ...Moment mal, da gibt's auch nichts... OH DOCH!!! :-)
  • WE KNOW "EVERYTHING"
  • ALLES !***
UNS LÄSTERER BRAUCHT ES, DENN WIR SIND DAS FUSSVOLK DES LÄSTER-IMPERIUMS.
Schliesslich gibt es Leute, die geradezu dafür bezahlt werden, damit dann über sie GELÄSTERT wird.
ZUM BEISPIEL OLIVER POCHER, NE. Der muss ja auch seine Rechnungen und Alimente bezahlen.

Siiiileeeeex

***(CAUTION: nein, wir wissen natürlich NICHTS, nicht die Wahrheit, schon gar nicht die ganze Wahrheit, und nichts als die Unwahrheit, so wahr uns IN TOUCH und BUNTE helfen.)

IST HERR HOENESS EIN PSYCHO?
WILLEMSEN SKANDAAAAAAAAAAAAAL!