Mittwoch, 19. März 2014

L'WREN RIP

L'Wren Scott (* 28. April 1964 als Laura „Luann“ Bambrough; † 17. März 2014 in New York City).

ES IST KEINE NEWS MEHR! Bestimmt haben schon alle Boulevard-Interessierten den Tod der Mick-Jagger-Freundin mitbekommen.

Ich habe bereits die wildesten Gerüchte darüber gelesen, sie soll sich bei einem S**-Spiel stranguliert haben und sei aus Versehen gestorben.

???
GEHÖRT DAS JETZT HIERHIN? Habe ich mich gefragt, als ich dies las, wars bei TMZ? En Passant habe ich dann noch erfahren, dass Michael Hutchence von INXS damals auch so gestorben sei. Sie wissen schon, Michael H., Paula Yates und Bob Geldof, und, und, und..... ICH dachte immer, der Rocker sei depressiv gewesen.

Zudem habe ich mich gefragt WO ich L'Wren Scott gesehen habe, jaaa okaaaay....IN WELCHEN ZEITSCHRIFTEN ich sie gesehen habe.

InStyle, zum Beispiel immer wieder mal, aber JE-DES Mal war die Rede von Mick Jagger, der gerne zwei Köpfe kleiner war als seine Angebetete. L'Wren OHNE Mick....? Keine Ahnung. Mick ohne L'Wren....COME ON!

Merkwürdig auch, dass Sie in den Oldschool-Heftchen als MICKS GROSSE LIEBE bezeichnet wird. ICH WILL MICH HIER NICHT ÜBER FRAU SCOTT AUSLASSEN, ABER HERR JAGGER ist nun mal eine Referenz, (...was die GROSSE LIEBE angeht???????????)
  • Das muss auch JADE JAGGER gemerkt haben, obwohl sie ja weiss Gott selbst was auf die Beine gestellt hat. Einmal wurde sie gefragt, ob sie sich an Andy Warhol erinnern könne, die Kunst-Ikone war ein Freund ihrer Hippie-Eltern (Bianca und Mick). SIE HAT DIE KREATIVITÄT laut eigenen Angaben BEI IHM ABGESCHAUT - ANDY WAHRHOL.
Wenn ich Mick wäre, würde mich dies tierisch aufregen, ich meine, da habe ich es zum Rock-Gott* schlechthin geschafft, JADE'S FATHER IS A ROLLING STONE, NE? Und was tut die Erstgeborene? Sie schwärmt von ANDY WARHOL!!!

Ach ja, eigentlich soll es jetzt hier um L'WREN gehen.....
Gucken Sie sich mal Ihre Mode an:
Sie war eine grosse, stolze Frau: FASHION OF L'WREN SCOTT

Russell Brand on Youtube (Eine Art Blattkritik im Auto, auf dem Weg.... nun ja, WOHNIN EIGENTLICH???)

Siiiiileeeeeex

*Nein, diesmal meine ich nicht SIE, Herr Chris von Rohr. AUSNAHMSWEISE MAL, NE?