Freitag, 14. März 2014

Hoeneß PSYCHOPATH?

Ist Uli Hoeneß ein Psychopath????

SKANDAL...?

Zunächst einmal zur Gerichtssprecherin im Fall Hoeneß. Laut Focus hat sie neulich aus ihren Auftritten eine Show inszeniert, Kleidershow. Dem Thema wird ein Ganzer Bericht gewidmet. Nun gut. Eine Gerichtssprecherin, die auf ihr Äusseres achtet.... Offenkundig ein NO GO in Deutschland. Da kann sich ja - auch offenkundig - keiner mehr auf das Wesentliche konzentrieren...etc.

meanwhile.....

.... Sich die ganze Fussballwelt, oder mindestens die Halbe, manipulieren lässt, Uli Hoeneß nicht nur versteht, sondern auch noch in den Himmel lobt, naja beinahe jedenfalls.
Es sei so grandios, dass er ins Gefängnis möchte. Ein wahrer, selbstloser Held.
Hat man denn jemals so etwas gehört????

Ist das eine Szene aus "Two And A Half Men"? Nein, denn...
...Hoeneß zeigt (angeblich) wahre Grösse.

Ach ja (1), das Gefängnis sei gar kein schöner Ort, wo schlimme Dinge zu erwarten seien.
ACH JA (2) ????

Aber
(...es sei denn, ich hab da was verpasst):
Freiwillig ins Gefängnis gleich UNVERURTEILT mal reinschauen, ein paar Tage in die Zelle hocken...

OK, Herr Hoeneß?

Er manipuliert offenbar (mal wieder?) alle. Er spielt perfekt das Opfer, und die Wichtigsten fallen mit mindestens tausend km/h darauf rein, oder waren es drei Meter (Beschleunigung) pro Sekunde? Egal, dient eh nicht der Wahrheitsfindung.

Fazit zum Hoeneß-Fall:
PENALTY!
....huch, wie taktlos von mir, dieses Wort ausgerechnet jetzt ins Spiel zu (huch, schon wieder, so sorry, ich kann nicht anders) bringen,.
tut es mir leid?
nein.
  • Hat Uli Hoeneß den Nobelpreis für Frieden verdient? Ich meine, Vladimir Putin ist ja auch nominiert.
  • Und/Oder ist Herr Hoeness etwa ein Psychopath?
.... Soziopath?

SKANDAL !

Mitleid mit Uli H. auf WATSON.CH

Siiiileeex

Herr Willemsen SKANDAL  !