Montag, 10. Februar 2014

Lara schlecht

Gerade frage ich mich , ob ich eventuell zu viel Dschungelcamp geguckt habe...? Ich bereue zwar keine Minute, doch woher kommt es, dass ich so am Styling von Herr Salzgeber herumkritisieren muss? Weil er im Dschungelcamp nie, nie, nie um Styling geht.

Wie bereits mehrfach erwähnt, sollten die Leute im TV schon eine gute Falle machen, salopp ausgedrückt, ne?

Weil Lara Gut eh schlecht war, kann ich mich getrost dem Salzi widmen. Weisses Hemd, schwarzes... Wie sagt man dazu? Wolljäcklein? Ok, sehr diskret. Ohne Kravatte, Hemd bis oben zugeknöpft. Hose NICHT sichtbar, weil von....wie nennt sich das... Moderationstheke?....verdeckt. Okay. Sieht doch gleich viel besser aus, ne? So wäre wohl selbst meine Referenz Lester Holt vor die Kamera getreten. Zehn von elf Points.

Keine Ahnung, ob er nicht DOCH noch was...fasnächtliches überwirft und uns damit überrascht. Die alles entscheidende Frage: Wird unser TV-Gerät zu diesem Zeitpunkt eingeschaltet sein?

Siiileeeex

Ps, irritierend, Salzi "grüsst" aus "Moskau". Perestroika!