Sonntag, 16. Februar 2014

Buchli/Ruefer/Abderhalden/Kestenholz/Billeter

Sotschi 2014. Inzwischen scheint die Sachlage für mich klar. Die Moderatoren und Reporter des SRF, die nach Sotschi durften/mussten, SIND BESSER GEKLEIDET, als jene, die DAHOAM bleiben mussten/durften.

Naja, ich habe zwar gestern Salzgeber NICHT gesehen, doch der Herr Ruefer war am TV. Er trug die SRF-Jacke. Nun, zum Glück gibt's so etwas, ne? Es muss aber erwähnt sein, dass Herr Ruefer nicht daneben greift, wenn es um Stil geht. Bislang ist mir jedenfalls nichts UNANGENEHMES aufgefallen. Wahrscheinlich hat er gute Berater  (Ein Satz, der sonst meist bei US-Präsidenten und Bundesräten zum Tragen kommt.)

Aber was daheim im Zürcher Studio abging, war ja wieder mal... JA WAS? Ich meine, bereits die Gäste tun sich immer wieder mit ABARTIGEM KLAMOTTENGESCHMACK hervor, so wie neulich dieser.....OMG, ich kann mich vor lauter Irritation nicht mal mehr an den Namen des...Paradiesvogels? erinnern, aber müssen die Moderatoren/Journalisten/VJs da auch mitmachen?

SORRY, ABER BEIM ARD UND ZDF IST MIR NOCH NIEMALS SO ETWAS AUFGEFALLEN. NEVER EVER.

Oder ist es eher umgekehrt, der SRF-Gast denkt sich, oh, ich muss da gaaaaanz DANEBEN GEKLEIDET DAHER KOMMEN, sonst falle ich ja neben der Steffi kaum noch auf. Was übrigens gestern auch wieder schwierig war, ich meine:

WAREN STEFFI B. UND JANN B. BEIM KLAMOTTEN-VERLEIH? MOTTO "MAD MEN"????? Das ist doch diese Serie, wo alle so konservativ daher kommen und noch die "gute alte" Rollenverteilung herrscht.
Nun, Steffi muss sich demnach in der Herren-Abteilung "vergriffen" haben.... Und Jann B. muss vergessen haben, die Jeans zu wechseln, ne??? Ich meine.... nun gut, lassen wir das. Ich sage nur USED LOOK BRIGHT STYLE.

Das ist dann wohl der Moment, wo sich Herr Kestenholz (Snowboard, Speedride) und Herr Abderhalden (mehrfacher Schwingerkönig) ernsthaft fragen, WO SIE DA bloss GELANDET SIND.....

Etwas abartig fand ich gestern Samstag auch diesen Bob-Simulator im Studio. Ich meine, wussten die Gäste NICHT, was da auf sie zukommen würde...? Und war ja klar, dass der Herr "Professor Bob", nicht zu verwechseln mit DR. BOB, die Sache am Besten konnte. War gar nicht lustig, überhaupt nicht.

Deswegen muss jetzt ein Lacher eingeblendet werden: Hahaha! (LOL, gefälligst!!!!!!)
Siiiileeeeeex

http://www.srf.ch/ (WO UNSERE TV-GEBÜHREN HOFFENTLICH SINNVOLL GENUTZT WERDEN)