Dienstag, 28. Januar 2014

Dschungelcamp SEVEN

Das diesjährige Dschungelcamp wird darauf ausgelegt sein, dass TANJA SCHUMANN niemals rausfliegen kann. :-)
Zumindest kam es mir gestern so vor... Es flog  niemand aus dem Camp, da Herr Wendler, der bürgerlich eigentlich gar nicht so heisst, von sich aus "Ich bin ein...(NUN, wie auch immer) etc. etc." gerufen hatte.

Deshalb flog in der gestrigen Folge niemand Richtung Hotel Versace, salopp ausgedrückt...

Nun möchte ich über die einzelnen Kandidaten ablästern:

  • Larissa Marolt:
Sie hat die Krone verdient, weil sie ins Camp passt, die Dramaqueen schlechthin. Schliesslich kann in ihrem Alter diese "Übung" ja noch als eine Art Jugendsünde abgetan werden. Sie könnte mal ein Buch mit dem Titel: "Wie schaffe ich es, immer alles zu kriegen, obwohl ich ein Biest bin?" schreiben.

  • Melanie Müller:
Sehr echt, sie kann definitiv NICHT schauspielern, deshalb holt sie sich Sympathiepunkte. Ob sie allerdings die Krone gewinnt, sei dahingestellt. Dafür scheint sie ja doch zu gewöhnlich...oder Moment mal: SILIKON wir sie vielleicht auch noch ein paar mal retten. Bei ihr ist der Buchtitel ja wohl GESETZT, ne?

  • Winfried Glatzeder
Hat er finanzielle Probleme? Kriegt er zu wenig Angebote? Ich denke nicht, dass hier noch Rollen für einen Kommissar drin liegen. Spielte er eigentlich jemals den Kommissar, weiss nicht genau. Wie wäre es mit Bond-Bösewicht? Da suchen sie ja laufend Deutsche... Oder Herr Tarantino braucht vielleicht für seine nächste Verfilmung auch noch Deutsche mit Akzent. (Es dürfen durchaus auch Österreicher sein)...Item...WINNIE ist berechnend und ein richtiger Schauspieler. Sein Buch könnte heissen: "Wie komme ich aus mir raus, indem ich komplett die Fassade verliere?"

  • Jochen Bendel
Nun... aus ihm werde ich nicht schlau. Spielt er nur? Mit Larissa hat er jedenfalls keine Geduld mehr. Dafür ist er der Camp-Koch. Die Prüfung gestern absolvierte er auch mit Bravour. Nun sind wir halt mal gespannt, was der sonst noch bringt.... Er könnte später ein Buch rausbringen: "Wie komme ich  mit Bohnen durch?" oder so, oder: "Wie schaffe ich es, jemanden zur Schnecke zu  machen, ohne dabei rumzuschreien?".

  • Tanja Schumann
Die ewige Wackelkandidatin. Sie ist eine professionelle Komikerin. Ja, die müssen im Privatleben nicht immer lustig sein, siehe Rowan Atkinson, der soll ja depressiv sein... Aber damit meine ich  nicht, dass es Frau Schumann gleich ergeht, sie ist ein RTL-Mensch. Tanja Schumann könnte ein episches KFC-Essay rausgeben.

  • Marco (wie hiess er noch gleich?)
Eben. Mir fällt nicht mal der Vorname ein. Und was macht ein Arzt im Reality-TV? Er war ja, wie man liest, schon bei DSDS. Was macht ein Arzt..... aber egal. Marco tut sich dadurch hervor, dass er wohl entdeckt werden möchte. So kommts mir jedenfalls rüber. Aber ob DIES die richtige Methode ist? Wollen wir ein Buch von Marco lesen? Vielleicht was Wissenschaftliches?
  • Gabby de Almeida Rinne
Nun...gestern hat sie mit ihrer Attacke gegen Larissa etwas geschockt, ganz nach dem Motto: "Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu." Warum lässt sie die Männer schmoren?? Sie braucht AUFMERKSAMKEIT. Verwechselt eventuell Liebe mit angehimmelt zu werden...? Aber was weiss ich schon? Jedenfalls nimmt es uns Zuschauer Wunder, was sie ihrem Javier noch so alles antut. Gabby sollte in ihrem Buch mal NICHT über Sido herziehen.

Ach ja, nochmal wegen Marco, es befindet sich nicht nur unter den Kandidaten ein Arzt, sondern auch unter den Zuschauern, das kann ich jetzt mit 100-prozentiger Sicherheit sagen. Das wird nicht die oder der einzige sein...

Was ich damit sagen will?
DIESE LEUTE WOLLEN ALLE UNTERHALTEN WERDEN.

SIIIIILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE(PIC)X